Beta RE 4 T Fragen ;)
- Fiete
- Topic Author
- Visitor
-
04 Jan 2015 21:03 #1
by Fiete
Beta RE 4 T Fragen ;) was created by Fiete
Moin Leute ich habe mir ne Beta Re 4t zugelegt und wollte fragen ob Sachen von der RR passen zb dekors oder Sportauspuff oder sowas weil ich finde kaum teile für die RE :/
mfg
mfg
Please Log in to join the conversation.
- Redcat
- Visitor
-
05 Jan 2015 09:26 #2
by Redcat
Replied by Redcat on topic Beta RE 4 T Fragen ;)
Fiete, das Problem bei der RE ist, dass sie ein Brot und Butter Moped für 2,5 k ist. Wer in diesem Preisbereich kauft, interessiert sich i.d.R. für preiswerte Fortbewegung und tritt nicht als Nachfrager für vergleichsweise teure Tuningteile auf. Daher ist wegen fehlender Nachfrage das Angebot eher übersichtlich. Was passt, hängt auch vom Baujahr ab. Für die neuen Modelle passen z.B.
- Handprotektoren RR
- Dekorsatz RR 50 Factory
- Griffgummi RR
- Plastikteile in anderen Farben (z.B. von RR 125 AC)
Frank
- Handprotektoren RR
- Dekorsatz RR 50 Factory
- Griffgummi RR
- Plastikteile in anderen Farben (z.B. von RR 125 AC)
Frank
- Fiete
- Topic Author
- Visitor
-
06 Jan 2015 20:40 #3
by Fiete
Replied by Fiete on topic Beta RE 4 T Fragen ;)
Gibt es keinen Sportauspuff ich habe mal gelesen was an die Beta RR 125 Luftgekühlt passt, das passt auch an die RE :) ?
- ddog
- Visitor
-
06 Jan 2015 20:52 #4
by ddog
Replied by ddog on topic Re:Beta RE 4 T Fragen ;)
Warum machst du für die identische Frage einen zweiten Fred auf?
Schnattertalk
Schnattertalk
- admin
- Visitor
-
06 Jan 2015 21:12 #5
by admin
Bitte keine Frage doppelt stellen, sonst verlaufen wir uns im Forum. Ich habe die Frage an der anderen Stelle gelöscht. Antwort folgt bestimmt hier.
Replied by admin on topic Beta RE 4 T Fragen ;)
Fiete wrote: Gibt es keinen Sportauspuff ...

- rocket
- Visitor
-
07 Jan 2015 05:11 #6
by rocket
Replied by rocket on topic Beta RE 4 T Fragen ;)
ist rausgeworfenes Geld. Ne Sporttröte kostet viel Geld, bringt keine Mehrleistung.
Das Orig. von Beta ist super, leicht und klingt auch gescheit.
Was wie , wo und von was passt haben wir hier schon ein paar mal durch gekaut, einfach mal die suche bemühen. Es langweilt mich einfach, jedem alles wieder zu schreiben und manchen auch 2x.
Das Orig. von Beta ist super, leicht und klingt auch gescheit.
Was wie , wo und von was passt haben wir hier schon ein paar mal durch gekaut, einfach mal die suche bemühen. Es langweilt mich einfach, jedem alles wieder zu schreiben und manchen auch 2x.
- admin
- Visitor
-
07 Jan 2015 18:26 - 07 Jan 2015 19:15 #7
by admin
Hast ja Recht, aber der Umgang mit dem Forum muss auch erstmal geübt werden. Dass es die Suche gibt, weiß am Anfang noch nicht jeder. Immer schön locker bleiben.
Stelle deine Fragen ruhig weiter Fiete.
Replied by admin on topic Beta RE 4 T Fragen ;)

Last edit: 07 Jan 2015 19:15 by admin.
- ddog
- Visitor
-
07 Jan 2015 19:07 #8
by ddog
Verstehe ich.
Dann bring doch der Einfachheit halber an dieser Stelle einen Link zu deinem Erklärungen.
Schnattertalk
Replied by ddog on topic Re:Beta RE 4 T Fragen ;)
rocket wrote: Es langweilt mich einfach, jedem alles wieder zu schreiben und manchen auch 2x.
Verstehe ich.
Dann bring doch der Einfachheit halber an dieser Stelle einen Link zu deinem Erklärungen.
Schnattertalk
- rocket
- Visitor
-
07 Jan 2015 21:24 - 07 Jan 2015 21:25 #9
by rocket
Replied by rocket on topic Re:Beta RE 4 T Fragen ;)
Ich bin ja ein freundlicher, hilfsbereiter Mensch der auch gern der Jugend hilft , auf dem Weg ins Moppedleben. Ich freu mich auch immer wenn es der ein oder andere noch nach dem Dosenführerschein aufs Mopped schafft und Freude daran hat.
Ich setz mich auch hin und schreibe Stundenlang PN's und beantworte die Fragen der Jungs. Aber wenn dann noch x mal die selben Fragen hier im Forum auftauchen, die schon hier und auch in PN's abgehandelt wurden, tu ich mich irgendwann auch mal schwer und tu meinen Unmut dann auch mal kund.
Aber ich beantworte dann aber trotzdem wieder, freundlich und hilfsbereit die nächste PN und Frage im Forum. So isser halt
Ich setz mich auch hin und schreibe Stundenlang PN's und beantworte die Fragen der Jungs. Aber wenn dann noch x mal die selben Fragen hier im Forum auftauchen, die schon hier und auch in PN's abgehandelt wurden, tu ich mich irgendwann auch mal schwer und tu meinen Unmut dann auch mal kund.
Aber ich beantworte dann aber trotzdem wieder, freundlich und hilfsbereit die nächste PN und Frage im Forum. So isser halt

Last edit: 07 Jan 2015 21:25 by rocket.
- Bastlwastl
- Visitor
-
07 Jan 2015 23:13 #10
by Bastlwastl
Replied by Bastlwastl on topic Re:Beta RE 4 T Fragen ;)
das ist der fluch der medialen welt wenn eine marke breites puplikum anspricht .
Time to create page: 1.193 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
50er/125er
-
50er/125er - Allgemein
- Beta RE 4 T Fragen ;)