Beta RR200
- Nomi
- Topic Author
- Visitor
-
wie steht es denn um die Aktualität des Forums bzgl. Infos zur RR200?

Es sollen doch schon Händlertage gewesen sein, oder?
Gewicht?
Tankinhalt?
Leistungsentfaltung? (Diagramm?)
Verbaute Fahrwerkskomponenten? (bekanntes?)
UVP?
Passen Bauteile & Zubehör der anderen RR - Familie (Plastiks, Hebel, Fußrasten, Motorschutz, etc.)
Gibt es schon Fotos?

Grüßle aus dem sonnigen Saarland

Nomi
Please Log in to join the conversation.
- admin
- Visitor
-
Nomi wrote: ....wie steht es denn um die Aktualität des Forums bzgl. Infos zur RR200?...

Nomi wrote: ....Passen Bauteile & Zubehör der anderen RR - Familie (Plastiks, Hebel, Fußrasten, Motorschutz, etc....
Nomi wrote: ....Gibt es schon Fotos?

- Batzen
- Visitor
-

- Redcat
- Visitor
-
Wenn alles klappt, was man bei einem neuen Modell nie 100%ig weiss, ist danach auch gleich Produktionsbeginn. Choice und ich haben schon bestellt....
Frank
- umschlu
- Visitor
-
- Nomi
- Topic Author
- Visitor
-
umschlu wrote: Hat das Vorteile eine RR 200 2T zu bestellen, statt einer RR 300 2T ?

Bin seeehr gespannt.

- admin
- Visitor
-
umschlu wrote: Hat das Vorteile eine RR 200 2T zu bestellen, statt einer RR 300 2T ?

- Espada
- Visitor
-
Beim identischen Gewicht der drei bin ich etwas stutzig geworden, alles andere war auch gleich, sogar der Motor der 125er hat lt. Prospekt 250ccm. Da hat Bete ja was tolles gebaut, oder hat einfach nur der Korrekturleser gepennt?

- admin
- Visitor
-
Espada wrote: ...Darin waren die techn. Daten der 125, 250 und 300er. Beim identischen Gewicht der drei bin ich etwas stutzig geworden, alles andere war auch gleich...

- Haufenmann
- Visitor
-
Espada wrote: ...sogar der Motor der 125er hat lt. Prospekt 250ccm. Da hat Bete ja was tolles gebaut, oder hat einfach nur der Korrekturleser gepennt?
Das ist der neue Zweizylinder, also je 125ccm

- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Allgemein
- Beta RR200