XTrainer Transport
- drschneider
- Topic Author
- Visitor
-
13 Mar 2021 07:09 #1
by drschneider
XTrainer Transport was created by drschneider
Hi,
ich würde die xtrainer (habe sie noch nicht da) gerne in einem geschlossenen Anhänger (Klappdeckel) transportieren. Meine Fantic passt mit 2cm durchgesteckter Gabel so eben von der Höhe hinein. Hat zufällig schonmal jemand die Höhe seiner xtrainer bis OK Lenker in verzurrtem, in die Federn gezogenen Zustand gemessen?
ich würde die xtrainer (habe sie noch nicht da) gerne in einem geschlossenen Anhänger (Klappdeckel) transportieren. Meine Fantic passt mit 2cm durchgesteckter Gabel so eben von der Höhe hinein. Hat zufällig schonmal jemand die Höhe seiner xtrainer bis OK Lenker in verzurrtem, in die Federn gezogenen Zustand gemessen?
Please Log in to join the conversation.
- Bastlwastl
- Visitor
-
13 Mar 2021 08:27 #2
by Bastlwastl
Replied by Bastlwastl on topic XTrainer Transport
Höhe weis ich nicht
aber wenn du die maske abmachst und den lenker um 90 grad drehst holst nochmal gut was raus !
aber wenn du die maske abmachst und den lenker um 90 grad drehst holst nochmal gut was raus !
- Thorsten
- Visitor
-
13 Mar 2021 09:35 #3
by Thorsten
Replied by Thorsten on topic XTrainer Transport
... und die Luft aus dem Vorderreifen lassen!

- Bastlwastl
- Visitor
-
13 Mar 2021 15:16 #4
by Bastlwastl
Replied by Bastlwastl on topic XTrainer Transport
auch Schubkarrn Radl wurden zum transport schon verwendet ;-)
- hobbes
- Visitor
-
13 Mar 2021 16:22 #5
by hobbes
Replied by hobbes on topic XTrainer Transport
- itze_blitz
- Visitor
-
14 Mar 2021 08:02 #6
by itze_blitz
Replied by itze_blitz on topic XTrainer Transport
Das ist doch mal eine Idee

- Martin Kemmeter
- Visitor
-
14 Mar 2021 08:22 - 14 Mar 2021 08:23 #7
by Martin Kemmeter
Replied by Martin Kemmeter on topic XTrainer Transport
Das war früher eine durchaus verbreitete Methode, als noch nicht (fast) jeder einen vollausgestatteten Bus im Fahrerlager präsentiert hat und die Moppeds in einen R4 gequetscht wurden.
Last edit: 14 Mar 2021 08:23 by Martin Kemmeter. Reason: Tippfehler mangels Espresso
- Micha_D
- Visitor
-
14 Mar 2021 10:36 - 14 Mar 2021 10:40 #8
by Micha_D
Leider gibt es aktuell meines Wissens nach einfach keine Veranstaltung mehr für Enduro-Hobbyfahrer im Umkreis von -100km um meinen Wohnort, da ist die Anreise dann auch entsprechend lang...
Höhe Xtrainer liegt so bei 125-127cm, aber verzurrt habe ich noch nicht gemessen, sollte so 20cm weniger sein.
Replied by Micha_D on topic XTrainer Transport
...und davor soll es nicht ungewöhnlich gewesen sein, mit dem Motorrad anzureisen, mit dem man am Rennen teilnimmt. WIN ON SUNDAY- SELL ON MONDAY.Martin Kemmeter wrote: Das war früher eine durchaus verbreitete Methode, als noch nicht (fast) jeder einen vollausgestatteten Bus im Fahrerlager präsentiert hat und die Moppeds in einen R4 gequetscht wurden.
Leider gibt es aktuell meines Wissens nach einfach keine Veranstaltung mehr für Enduro-Hobbyfahrer im Umkreis von -100km um meinen Wohnort, da ist die Anreise dann auch entsprechend lang...
Höhe Xtrainer liegt so bei 125-127cm, aber verzurrt habe ich noch nicht gemessen, sollte so 20cm weniger sein.
Last edit: 14 Mar 2021 10:40 by Micha_D. Reason: Fehler
- Martin Kemmeter
- Visitor
-
14 Mar 2021 10:55 #9
by Martin Kemmeter
Replied by Martin Kemmeter on topic XTrainer Transport
Stimmt, ich bin 2004 mit der Husky auf der Straße von Darmstadt nach Haßloch / Pfalz zum Pokallauf gefahren und hab dann dort Reifen gewechselt
Völlig irre, aber ich war jung usw....

- drschneider
- Topic Author
- Visitor
-
06 Apr 2021 17:44 - 06 Apr 2021 17:44 #10
by drschneider
sie ist da
. bisschen nach meinem Geschmack umgebaut und angemeldet. Jetzt noch einfahren.....
Replied by drschneider on topic XTrainer Transport
Attachment E5D6668D-D543-4095-A449-6E2641B178CB_1_201_a.jpeg not found
sie ist da

Attachments:
Last edit: 06 Apr 2021 17:44 by drschneider.
Time to create page: 1.013 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Allgemein
- XTrainer Transport