Werkstatthandbücher

• turquas
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
18 Dec 2012 17:18 - 18 Dec 2012 17:26 #1 by turquas
Werkstatthandbücher was created by turquas
Gibt es eigentlich für die Beta-Modelle auch Werkstatthandbücher frei erhältlich bzw. als pdf ?

In anderen Foren wurden schon solche von den usern zusammengestellt oder verlinkt ? Ist sowas hier auch machbar oder gibt Beta so etwas nicht frei ? Bzw. ist es überhaupt erlaubt, eventuelle Exemplare zu publizieren ?

Ich find sowas für die Schrauberei interessant. Auch wenn ich sicherlich nicht in die Innereien des Motors vordringen möchte und dazu fähig bin, aber manches Mal ist für das eine oder andere ne Beschreibung oder ne Explosionszeichnung hilfreich.

wieso ist der Beitrag jetzt hier, den wollte ich doch in einer ganz anderen Rubrik haben. Admin, bitte verschieben ! Danke !! :blush:
Last edit: 18 Dec 2012 17:26 by turquas.

Please Log in to join the conversation.

• halpgas
  • Visitor
  • Visitor
18 Dec 2012 19:50 #2 by halpgas
Replied by halpgas on topic Werkstatthandbücher
Explosionszeichnungen und Teilelisten gibts auf der Herstellerseite zum Download- das ist schon mal gut.

Handbuch zu Alp200 würde mich auch brennend interessieren. Wenn schon nicht frei erhältlich, gibts die denn wenigstens zu kaufen?

• admin
  • Visitor
  • Visitor
19 Dec 2012 07:44 #3 by admin
Replied by admin on topic Werkstatthandbücher

turquas wrote: ...wieso ist der Beitrag jetzt hier, den wollte ich doch in einer ganz anderen Rubrik haben. Admin, bitte verschieben ! Danke !! :blush:

..und schon erledigt.

• Choice
  • Visitor
  • Visitor
21 Dec 2012 13:13 #4 by Choice
Replied by Choice on topic Werkstatthandbücher
Es gibt derzeit kein WHB für das Modell ab 2008. Ich werde das alte WHB in meinem WebShop online stellen. Das sollte kein Problem darstellen, da der US-Importeur ebenfalls WHBs onlie stellt.

• admin
  • Visitor
  • Visitor
21 Dec 2012 22:35 - 21 Dec 2012 22:37 #5 by admin
Replied by admin on topic Werkstatthandbücher
Hier bei uns im Beta Service gibt es auch aktuellere Handbücher. Die sind zwar auf Englisch, aber die Bilder sind selbsterklärend und die Daten sind multilingual.
Ach ja, bevor jemand nachfragt: Natürlich veröffentliche ich nur Dinge, für die ich die Erlaubnis habe!

Guckst du hier:
Werkstatthandbücher
Last edit: 21 Dec 2012 22:37 by admin.

• halpgas
  • Visitor
  • Visitor
22 Dec 2012 10:03 #6 by halpgas
Replied by halpgas on topic Werkstatthandbücher

admin wrote: Hier bei uns im Beta Service gibt es auch aktuellere Handbücher. Die sind zwar auf Englisch, aber die Bilder sind selbsterklärend und die Daten sind multilingual.
Ach ja, bevor jemand nachfragt: Natürlich veröffentliche ich nur Dinge, für die ich die Erlaubnis habe!

Guckst du hier:
Werkstatthandbücher

Bekommst Du auch von Choice die Erlaubnis (sofern er sie selbst hat) das Alp-Werkstattandbuch zu veröffentliche oder zumindest zu verlinken?

• EnduroTom
  • Visitor
  • Visitor
30 Dec 2012 22:14 #7 by EnduroTom
Replied by EnduroTom on topic Werkstatthandbücher
Hallo

Gibt es Werkstatt Handbücher eigentlich generell nur in Englisch ?

Gruss Thomas

• thorduke
  • Visitor
  • Visitor
30 Dec 2012 23:20 #8 by thorduke
Replied by thorduke on topic Werkstatthandbücher

halpgas wrote: Bekommst Du auch von Choice die Erlaubnis (sofern er sie selbst hat) das Alp-Werkstattandbuch zu veröffentliche oder zumindest zu verlinken?

Eine Antwort auf diese Frage würde mich auch interessieren.

Gruß
Thorsten

• Alpisto
  • Visitor
  • Visitor
31 Dec 2012 08:55 #9 by Alpisto
Replied by Alpisto on topic Werkstatthandbücher
Ich hab das WHB (Alp oder sonst eins) auf der Seite von Choice nicht gefunden...

• Choice
  • Visitor
  • Visitor
01 Jan 2013 15:57 - 01 Jan 2013 15:58 #10 by Choice
Replied by Choice on topic Werkstatthandbücher
Die WHBs finden sich in unserem WebShop ! Dort dann bei den entsprechenden Motorrädern unter Downloads. Das für die ALP200 aber wirklich noch nicht lange. ;)
Last edit: 01 Jan 2013 15:58 by Choice.

Time to create page: 1.080 seconds