Werkstatthandbücher
- turquas
- Topic Author
- Visitor
-
In anderen Foren wurden schon solche von den usern zusammengestellt oder verlinkt ? Ist sowas hier auch machbar oder gibt Beta so etwas nicht frei ? Bzw. ist es überhaupt erlaubt, eventuelle Exemplare zu publizieren ?
Ich find sowas für die Schrauberei interessant. Auch wenn ich sicherlich nicht in die Innereien des Motors vordringen möchte und dazu fähig bin, aber manches Mal ist für das eine oder andere ne Beschreibung oder ne Explosionszeichnung hilfreich.
wieso ist der Beitrag jetzt hier, den wollte ich doch in einer ganz anderen Rubrik haben. Admin, bitte verschieben ! Danke !! :blush:
Please Log in to join the conversation.
- halpgas
- Visitor
-
Handbuch zu Alp200 würde mich auch brennend interessieren. Wenn schon nicht frei erhältlich, gibts die denn wenigstens zu kaufen?
- admin
- Visitor
-
..und schon erledigt.turquas wrote: ...wieso ist der Beitrag jetzt hier, den wollte ich doch in einer ganz anderen Rubrik haben. Admin, bitte verschieben ! Danke !! :blush:
- Choice
- Visitor
-
- admin
- Visitor
-
Ach ja, bevor jemand nachfragt: Natürlich veröffentliche ich nur Dinge, für die ich die Erlaubnis habe!
Guckst du hier:
Werkstatthandbücher
- halpgas
- Visitor
-
admin wrote: Hier bei uns im Beta Service gibt es auch aktuellere Handbücher. Die sind zwar auf Englisch, aber die Bilder sind selbsterklärend und die Daten sind multilingual.
Ach ja, bevor jemand nachfragt: Natürlich veröffentliche ich nur Dinge, für die ich die Erlaubnis habe!
Guckst du hier:
Werkstatthandbücher
Bekommst Du auch von Choice die Erlaubnis (sofern er sie selbst hat) das Alp-Werkstattandbuch zu veröffentliche oder zumindest zu verlinken?
- EnduroTom
- Visitor
-
Gibt es Werkstatt Handbücher eigentlich generell nur in Englisch ?
Gruss Thomas
- thorduke
- Visitor
-
halpgas wrote: Bekommst Du auch von Choice die Erlaubnis (sofern er sie selbst hat) das Alp-Werkstattandbuch zu veröffentliche oder zumindest zu verlinken?
Eine Antwort auf diese Frage würde mich auch interessieren.
Gruß
Thorsten
- Alpisto
- Visitor
-
- Choice
- Visitor
-
- You are here: