Trial 2018
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04 Sep 2017 09:54 #1
by GoGo Smu
Trial 2018 was created by GoGo Smu
Da die Sommer- bzw Werksferien auch in Italien zu Ende sein werden, möchte ich höflich anfragen, ob es einen Circa-Termin für die Produktvorstellung der Trial Modelle 2018 gibt.

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04 Sep 2017 10:07 #2
by admin
Dann will ich dir auch mal genauso höflich antworten...
Betas Trialer des Modelljahrgangs 2018 werden ab Mitte September, also demnächst schon, gebaut werden. Ab Mitte Oktober soll es dann deutschlandweit mehrere Testtage mit den Bikes geben.
Die ersten Bilder und Infos wird es auf BetaBikes.de geben, in wenigen Tagen...
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05 Sep 2017 14:02 - 05 Sep 2017 14:17 #3
by GoGo Smu
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Danke für die Info.
So wie es aussieht hab ich Gelegenheit das gute Stück bei der WM in zwei Wochen besichigen
EVO MY 2018 Fortschreitende technische Verbesserungen Die neuen Evo Trial-Modelle des My 2018 – basierend auf den erfolgreichen Vorgängermodellen – stehen kurz vor der Markteinführung. Die Ingenieure von Beta haben sich intensiv mit allen Details beschäftigt und Bikes mit überragenden technischen Lösungen sowie hervorragender Leistung und Zuverlässigkeit entwickelt. Wie immer ist das Markenzeichen der Beta-Familie eine optimale Einsetzbarkeit sowohl für Profis – von regionalen Wettbewerben bis hin zur Weltmeisterschaft – als auch für weniger erfahrene Amateure.
Die 2-Takt-Modellpalette umfasst vier verschiedene Motoren: 125, 250, 300 und 300 SS – wobei „SS“ für Super Smooth steht, Trial-Bikes mit einem deutlich weicheren Charakter als sportlichere Pendants, entwickelt für Offroad-Liebhaber, denen es hauptsächlich um den Fahrspaß geht.
Die 4-Takt-Version verfügt über einen 300-ccm-Motor und stellt dank des nutzerfreundlichen Motorkonzeptes eine gute Alternative zu den oben aufgeführten Bikes dar.
Die neuen Modelle werden am 16. und 17. September bei der Trial-Weltmeisterschaft in Arco di Trento, Italien, vorgestellt.
Evo 2T
Alle 2-Takt-Modelle – einschließlich der 300 SS – haben die folgenden neuen Features, die den Bikes ein technisch optimiertes Feeling verleihen. Die Motoren verfügen über neue reibungsarme Hauptlager, die Energieverluste minimieren und so die Leistung und das Ansprechverhalten bei niedrigen Drehzahlen verbessern.
Ein Blick auf die Federung zeigt, dass sowohl Federbein als auch Vorderradgabel neu abgestimmt wurden, um eine größere Progression zu erreichen und so starke Schläge mit noch größerer Effizienz zu absorbieren und zu dämpfen. Die Gabel verfügt jetzt auch über einen einheitlichen Ölstand in beiden Gabelholmen, um die Wartung zu vereinfachen. Auf die Räder – mit in den Befestigungsbereichen von Bremsscheiben und Kettenrad für eine höhere Schlagfestigkeit verstärkten Naben – sind Dunlop-Reifen aufgezogen. Das Design wurde ebenfalls überarbeitet, mit neuen Graphics und Farben auf dem eloxierten Aluminiumrahmen und schwarzen Rädern mit weiß/roten Stickern.
Evo 4T
Der 300er Viertaktmotor wurde weiterentwickelt und ist jetzt mit einem neuen Steuergerät mit Doppelzündung ausgestattet. Dies ermöglicht eine gleichbleibende, vollständige Verbrennung für höhere Leistung und präziseres Ansprechverhalten. Der Motor verfügt zudem über eine Zündkerze mit neuer Elektrode, die jetzt weiter in den Brennraum hinein ragt. Dies ermöglicht eine schnellere, präzisere Zündung und gewährleistet so eine stabilere Verbrennung unter allen Fahrbedingungen. Es wird zudem eine größere Ölpumpe verbaut, mit der das Motorbremsen deutlich reduziert und der Ein-Aus-Effekt bei niedrigen Drehzahlen vollständig eliminiert wird. Darüber hinaus wurde das interne Auspuff-Layout überarbeitet und so Motorleistung und Linearität verbessert, um eine überragende Konsistenz über den gesamten Drehzahlbereich zu gewährleisten.
Ein Blick auf die Federung zeigt, dass sowohl Federbein als auch Vorderradgabel neu abgestimmt wurden, um eine größere Progression zu erreichen und so starke Schläge mit noch größerer Effizienz zu absorbieren und zu dämpfen. Die Gabel verfügt jetzt auch über einen einheitlichen Ölstand in beiden Gabelholmen, um die Wartung zu vereinfachen. Auf die Räder – mit in den Befestigungsbereichen von Bremsscheiben und Kettenrad für eine höhere Schlagfestigkeit verstärkten Naben – sind Dunlop-Reifen aufgezogen. Das Design wurde ebenfalls überarbeitet, mit neuen Graphics und Farben auf dem eloxierten Aluminiumrahmen und schwarzen Rädern mit weiß/roten Stickern.
Verfügbarkeit September 2017
Quelle: Fachhandel
So wie es aussieht hab ich Gelegenheit das gute Stück bei der WM in zwei Wochen besichigen

EVO MY 2018 Fortschreitende technische Verbesserungen Die neuen Evo Trial-Modelle des My 2018 – basierend auf den erfolgreichen Vorgängermodellen – stehen kurz vor der Markteinführung. Die Ingenieure von Beta haben sich intensiv mit allen Details beschäftigt und Bikes mit überragenden technischen Lösungen sowie hervorragender Leistung und Zuverlässigkeit entwickelt. Wie immer ist das Markenzeichen der Beta-Familie eine optimale Einsetzbarkeit sowohl für Profis – von regionalen Wettbewerben bis hin zur Weltmeisterschaft – als auch für weniger erfahrene Amateure.
Die 2-Takt-Modellpalette umfasst vier verschiedene Motoren: 125, 250, 300 und 300 SS – wobei „SS“ für Super Smooth steht, Trial-Bikes mit einem deutlich weicheren Charakter als sportlichere Pendants, entwickelt für Offroad-Liebhaber, denen es hauptsächlich um den Fahrspaß geht.
Die 4-Takt-Version verfügt über einen 300-ccm-Motor und stellt dank des nutzerfreundlichen Motorkonzeptes eine gute Alternative zu den oben aufgeführten Bikes dar.
Die neuen Modelle werden am 16. und 17. September bei der Trial-Weltmeisterschaft in Arco di Trento, Italien, vorgestellt.
Evo 2T
Alle 2-Takt-Modelle – einschließlich der 300 SS – haben die folgenden neuen Features, die den Bikes ein technisch optimiertes Feeling verleihen. Die Motoren verfügen über neue reibungsarme Hauptlager, die Energieverluste minimieren und so die Leistung und das Ansprechverhalten bei niedrigen Drehzahlen verbessern.
Ein Blick auf die Federung zeigt, dass sowohl Federbein als auch Vorderradgabel neu abgestimmt wurden, um eine größere Progression zu erreichen und so starke Schläge mit noch größerer Effizienz zu absorbieren und zu dämpfen. Die Gabel verfügt jetzt auch über einen einheitlichen Ölstand in beiden Gabelholmen, um die Wartung zu vereinfachen. Auf die Räder – mit in den Befestigungsbereichen von Bremsscheiben und Kettenrad für eine höhere Schlagfestigkeit verstärkten Naben – sind Dunlop-Reifen aufgezogen. Das Design wurde ebenfalls überarbeitet, mit neuen Graphics und Farben auf dem eloxierten Aluminiumrahmen und schwarzen Rädern mit weiß/roten Stickern.
Evo 4T
Der 300er Viertaktmotor wurde weiterentwickelt und ist jetzt mit einem neuen Steuergerät mit Doppelzündung ausgestattet. Dies ermöglicht eine gleichbleibende, vollständige Verbrennung für höhere Leistung und präziseres Ansprechverhalten. Der Motor verfügt zudem über eine Zündkerze mit neuer Elektrode, die jetzt weiter in den Brennraum hinein ragt. Dies ermöglicht eine schnellere, präzisere Zündung und gewährleistet so eine stabilere Verbrennung unter allen Fahrbedingungen. Es wird zudem eine größere Ölpumpe verbaut, mit der das Motorbremsen deutlich reduziert und der Ein-Aus-Effekt bei niedrigen Drehzahlen vollständig eliminiert wird. Darüber hinaus wurde das interne Auspuff-Layout überarbeitet und so Motorleistung und Linearität verbessert, um eine überragende Konsistenz über den gesamten Drehzahlbereich zu gewährleisten.
Ein Blick auf die Federung zeigt, dass sowohl Federbein als auch Vorderradgabel neu abgestimmt wurden, um eine größere Progression zu erreichen und so starke Schläge mit noch größerer Effizienz zu absorbieren und zu dämpfen. Die Gabel verfügt jetzt auch über einen einheitlichen Ölstand in beiden Gabelholmen, um die Wartung zu vereinfachen. Auf die Räder – mit in den Befestigungsbereichen von Bremsscheiben und Kettenrad für eine höhere Schlagfestigkeit verstärkten Naben – sind Dunlop-Reifen aufgezogen. Das Design wurde ebenfalls überarbeitet, mit neuen Graphics und Farben auf dem eloxierten Aluminiumrahmen und schwarzen Rädern mit weiß/roten Stickern.
Verfügbarkeit September 2017
Quelle: Fachhandel
Last edit: 05 Sep 2017 14:17 by GoGo Smu.
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- admin
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05 Sep 2017 14:20 - 05 Sep 2017 14:21 #4
by admin
Schaun mer mal... Ich denke, ich kann euch die neuen EVOs mit allen Infos schon ein paar Tage früher zeigen.
Als Trialfan würde ich mir den 11. September vormerken...
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GoGo Smu wrote: ...Die neuen Modelle werden am 16. und 17. September bei der Trial-Weltmeisterschaft in Arco di Trento, Italien, vorgestellt...



Last edit: 05 Sep 2017 14:21 by admin.
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- GoGo Smu
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05 Sep 2017 14:26 #5
by GoGo Smu
Da sitz ich grad am Chaberton und hab keinen Handyempfang.
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admin wrote: Als Trialfan würde ich mir den 11. September vormerken...
Da sitz ich grad am Chaberton und hab keinen Handyempfang.

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- GoGo Smu
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08 Sep 2017 12:37 - 08 Sep 2017 12:38 #6
by GoGo Smu
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Last edit: 08 Sep 2017 12:38 by GoGo Smu.
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- Sprotte
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08 Sep 2017 13:50 #7
by Sprotte
Replied by Sprotte on topic Trial 2018
Chic, ähnelt aber stark dem GASGAS Farbschema....
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- admin
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08 Sep 2017 13:58 - 08 Sep 2017 14:19 #8
by admin
Da war tatsächlich einer schneller, ich bin dran...
EVO 300 2T SS MY 2018
...Es gibt noch mehr:
EVO Modelljahr 2018
...
Replied by admin on topic Trial 2018
Attachment EVO2TSSmy18-front-grey(600).jpg not found
EVO 300 2T SS MY 2018


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Last edit: 08 Sep 2017 14:19 by admin.
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- halpgas
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08 Sep 2017 16:01 #9
by halpgas
Replied by halpgas on topic Trial 2018
Die Farbgestaltung gefällt mir nun wieder ausgesprochen gut.
Der eloxiertem Rahmen ist ein Gedicht, Gratulation
Der eloxiertem Rahmen ist ein Gedicht, Gratulation

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- Carlos
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08 Sep 2017 18:51 #10
by Carlos
Replied by Carlos on topic Trial 2018
Geiles Möpp!
Endlich mal wieder freier Blick auf's Metall
Es ist scheinbar wieder auch eine 200er im Programm:
BETA EVO 200 - 2018 DIESES MAL EEEEEEENDLICH HOMOLOGIERT ????
Endlich mal wieder freier Blick auf's Metall

Es ist scheinbar wieder auch eine 200er im Programm:
BETA EVO 200 - 2018 DIESES MAL EEEEEEENDLICH HOMOLOGIERT ????
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