Sportfahrer 2013
- Redcat
- Topic Author
- Visitor
-
25 Jan 2013 17:53 - 25 Jan 2013 17:55 #1
by Redcat
Sportfahrer 2013 was created by Redcat
Hallo Leute,
off3enbar sind wir für die echten Racer mit der neuen 2T-Baureihe doch recht sexy geworden. Inzwischen haben wir weltweit echte Cracks in unseren Reihen. Gerne informiere ich Euch über Zugänge. Ich fang mal an.
BRIAN CAPPER (RSA) - plant mit RR 300 2T Erzberg und x-Games Starts
KEVIN GAUNIAUX (Belgien) - hat Dudelange 2011 gewonnen. Letztes Jahr für uns mit steigender Tendenz in der belgischen Meisterschaft unterwegs. Bleibt übrigens lieber beim Viertakter (450). In 2013 NL und Belgien-Meisterschaft, ausgewählte EM-Läufe, einige Klassiker und Erzberg geplant. möchte auch in der GCC starten.
CODY WEBB (USA): In 2012 in den USA mit dem Viertakter Zweiter (!) hinter Taddy B. in der US-Hallenserie. Erzberg-Start möglich.
DIE HEMINGWAY BROS (GB): Starten beide im italienischen Extremenduro-team von Sergio Parodi. Erzberg geplant.
wird fortgesetzt....
Frank
off3enbar sind wir für die echten Racer mit der neuen 2T-Baureihe doch recht sexy geworden. Inzwischen haben wir weltweit echte Cracks in unseren Reihen. Gerne informiere ich Euch über Zugänge. Ich fang mal an.
BRIAN CAPPER (RSA) - plant mit RR 300 2T Erzberg und x-Games Starts
KEVIN GAUNIAUX (Belgien) - hat Dudelange 2011 gewonnen. Letztes Jahr für uns mit steigender Tendenz in der belgischen Meisterschaft unterwegs. Bleibt übrigens lieber beim Viertakter (450). In 2013 NL und Belgien-Meisterschaft, ausgewählte EM-Läufe, einige Klassiker und Erzberg geplant. möchte auch in der GCC starten.
CODY WEBB (USA): In 2012 in den USA mit dem Viertakter Zweiter (!) hinter Taddy B. in der US-Hallenserie. Erzberg-Start möglich.
DIE HEMINGWAY BROS (GB): Starten beide im italienischen Extremenduro-team von Sergio Parodi. Erzberg geplant.
wird fortgesetzt....
Frank
Last edit: 25 Jan 2013 17:55 by Redcat.
Please Log in to join the conversation.
- Redcat
- Topic Author
- Visitor
-
29 Jan 2013 11:51 #2
by Redcat
Replied by Redcat on topic Sportfahrer 2013
JENS TER JUNG (D) im Team Stefan's Enduroshop/Jülich auf RR 300 2T. Startet bei ausgewählten Events wie z.B. Erzberg und ist Instruktor für Endurotraings bei Stefan in Bilstain.
Frank
Frank
- Redcat
- Topic Author
- Visitor
-
15 Feb 2013 13:26 #3
by Redcat
Replied by Redcat on topic Sportfahrer 2013
Seit letztem Wochenende ist einer bei uns, über den ich mich ganz besonders freue:
JAN SCHÄFER (Schimmeldewoog)auf RR 300 2T
der mit BETA-Trialern in die Karriere startete und ein Clubkamerad von mir ist. Letzter grosser Auftritt war im November bei der DEM in Woltersdorf mit Platz 2 in Klasse E3.
Frank
JAN SCHÄFER (Schimmeldewoog)auf RR 300 2T
der mit BETA-Trialern in die Karriere startete und ein Clubkamerad von mir ist. Letzter grosser Auftritt war im November bei der DEM in Woltersdorf mit Platz 2 in Klasse E3.
Frank
- Choice
- Visitor
-
05 Mar 2013 19:31 #4
by Choice
Replied by Choice on topic Sportfahrer 2013
Natürlich immer noch JAN PETERS!
Drückt ihm für das Indoor in VS die Daumen oder kommt vorbei und plaudert etwas mit uns.
Jan S. wird an diesem WE beim ersten Enduro-DM-lauf starten. Wir warten schon gespannt auf diese ersten Sonderprüfungszeiten.
Drückt ihm für das Indoor in VS die Daumen oder kommt vorbei und plaudert etwas mit uns.
Jan S. wird an diesem WE beim ersten Enduro-DM-lauf starten. Wir warten schon gespannt auf diese ersten Sonderprüfungszeiten.

- admin
- Visitor
-
10 Mar 2013 17:07 #5
by admin
Replied by admin on topic Echter Sport - Sportfahrer 2012
- Afr
- Visitor
-
15 May 2013 18:50 #6
by Afr
Replied by Afr on topic Echter Sport - Sportfahrer 2012
LSB 24h kann kommen......
die beta ist startklar...und ausreichend getestet
....und gerade alles gepackt....morgen abend gehts los.... 
www.endurance-day-lsb.de/

www.endurance-day-lsb.de/
- admin
- Visitor
-
15 May 2013 18:57 #7
by admin
Replied by admin on topic Sportfahrer 2013
Ich drück´ die Daumen und vor allem viel Spaß.

- Afr
- Visitor
-
15 May 2013 19:05 - 15 May 2013 19:06 #8
by Afr
das wird schnell zur qual.....
Replied by Afr on topic Sportfahrer 2013
danke ....na der spass wird mir schnell vergehen.....es hat ausgiebig geregnet.....und ich bin einzelfahrer...admin wrote: Ich drück´ die Daumen und vor allem viel Spaß.
das wird schnell zur qual.....
Last edit: 15 May 2013 19:06 by Afr.
- admin
- Visitor
-
15 May 2013 22:43 #9
by admin
24h? Einzelfahrer? Wie soll das gehen?
Replied by admin on topic Sportfahrer 2013
Afr wrote: ...und ich bin einzelfahrer...

- TomBo
- Visitor
-
16 May 2013 07:38 #10
by TomBo
Replied by TomBo on topic Sportfahrer 2013
Noch nie was von echten Helden gehört??
Kein Vogel, kein Flugzeug, sondern Super-Rolf!

Es gibt doch immer die Ironman-Wertung: So lange fahren, bis man vom Mopped kippt..
Kein Vogel, kein Flugzeug, sondern Super-Rolf!

Es gibt doch immer die Ironman-Wertung: So lange fahren, bis man vom Mopped kippt..

Time to create page: 1.016 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Wort von Beta
- Sportfahrer 2013