LAGERBESTAND ALP 4.0 IM WERK FAST AUSVERKAUFT
- Redcat
- Topic Author
- Visitor
-
29 Jul 2019 12:51 #1
by Redcat
LAGERBESTAND ALP 4.0 IM WERK FAST AUSVERKAUFT was created by Redcat
Hallo Gemeinde,
im Werk sind die schwarzen ALP 4.0 seit heute alle und es gibt für den weltweiten Verkauf noch etwa 15 neue weisse Fahrzeuge. Den Bestand im Handel schätze ich als existent, aber nicht allzu hoch ein. Wenn diese Fahrzeuge aus dem Werk und im Handel abverkauft sind, kommt nichts mehr nach.
Wer sich mit dem Gedanken trägt, da noch zuzuschlagen, sollte das bald tun. Ich rechne mit einem erneuten Preisanstieg für Gebrauchte im kommenden Jahr. Hatten wir schon mal 2017, als es keine gab. Damit wäre ein zeitnaher Neukauf jetzt im Vergleich eher ein Schnäppchen.
Frank
im Werk sind die schwarzen ALP 4.0 seit heute alle und es gibt für den weltweiten Verkauf noch etwa 15 neue weisse Fahrzeuge. Den Bestand im Handel schätze ich als existent, aber nicht allzu hoch ein. Wenn diese Fahrzeuge aus dem Werk und im Handel abverkauft sind, kommt nichts mehr nach.
Wer sich mit dem Gedanken trägt, da noch zuzuschlagen, sollte das bald tun. Ich rechne mit einem erneuten Preisanstieg für Gebrauchte im kommenden Jahr. Hatten wir schon mal 2017, als es keine gab. Damit wäre ein zeitnaher Neukauf jetzt im Vergleich eher ein Schnäppchen.
Frank
Please Log in to join the conversation.
- BudeII
- Visitor
-
29 Jul 2019 13:08 #2
by BudeII
Dem kann ich aus Erfahrung zustimmen. Meine zwar gut erhaltene aber 3 Jahre alte 4.0 war noch keinen Tag im Internet und wurde schon am Telefon verkauft, er kam von weiter weg hat aber den Kaufpreis sofort überwiesen.
War nur marginal günstiger als der von mir gezahlte Neupreis, war aber für ca. 500€ Zubehör dabei.
Gruß
Werner
Replied by BudeII on topic LAGERBESTAND ALP 4.0 IM WERK FAST AUSVERKAUFT
Redcat wrote: Wer sich mit dem Gedanken trägt, da noch zuzuschlagen, sollte das bald tun. Ich rechne mit einem erneuten Preisanstieg für Gebrauchte im kommenden Jahr. Hatten wir schon mal 2017, als es keine gab.
Dem kann ich aus Erfahrung zustimmen. Meine zwar gut erhaltene aber 3 Jahre alte 4.0 war noch keinen Tag im Internet und wurde schon am Telefon verkauft, er kam von weiter weg hat aber den Kaufpreis sofort überwiesen.
War nur marginal günstiger als der von mir gezahlte Neupreis, war aber für ca. 500€ Zubehör dabei.
Gruß
Werner
- chabbes
- Visitor
-
29 Jul 2019 19:58 - 29 Jul 2019 19:59 #3
by chabbes
Replied by chabbes on topic LAGERBESTAND ALP 4.0 IM WERK FAST AUSVERKAUFT
Servus,
drum bin ich vor einer Woche auch noch ein paar Kilometer Umweg gefahren um das Schmuckstück MY11 / 1080km zu holen.
Läuft wie se soll, passt perfekt auf den KAT hinten drauf als Beiboot... nur an der Farbe müssen wir noch was tun
Braucht demnächst die Einfahrinspektion
LG
chabbes
drum bin ich vor einer Woche auch noch ein paar Kilometer Umweg gefahren um das Schmuckstück MY11 / 1080km zu holen.
Läuft wie se soll, passt perfekt auf den KAT hinten drauf als Beiboot... nur an der Farbe müssen wir noch was tun

Braucht demnächst die Einfahrinspektion

Attachment 20190717_145535.jpg not found
LG
chabbes

Attachments:
Last edit: 29 Jul 2019 19:59 by chabbes.
- Bastlwastl
- Visitor
-
29 Jul 2019 20:27 #4
by Bastlwastl
Replied by Bastlwastl on topic LAGERBESTAND ALP 4.0 IM WERK FAST AUSVERKAUFT
cool a schene maschine!
bevor auf umlakieren kommst, des blau is gesucht.
da findest bestimmt nen abnehmer
bevor auf umlakieren kommst, des blau is gesucht.
da findest bestimmt nen abnehmer
- chabbes
- Visitor
-
29 Jul 2019 20:32 - 29 Jul 2019 20:34 #5
by chabbes

Keine Panik, die Blauen kommen in die Kellere-Kiste und sehen erst wieder Licht wenn ich das Möp mal doch wieder verkaufen würde... also im Moment nicht absehbar
Die Blauen sind zu schön um die zu versprühen
LG
chabbes
Replied by chabbes on topic LAGERBESTAND ALP 4.0 IM WERK FAST AUSVERKAUFT
Keine Panik, die Blauen kommen in die Kellere-Kiste und sehen erst wieder Licht wenn ich das Möp mal doch wieder verkaufen würde... also im Moment nicht absehbar

Die Blauen sind zu schön um die zu versprühen

LG
chabbes

Last edit: 29 Jul 2019 20:34 by chabbes.
- orbiter
- Visitor
-
30 Jul 2019 06:45 #6
by orbiter
Replied by orbiter on topic LAGERBESTAND ALP 4.0 IM WERK FAST AUSVERKAUFT
He noch ne Blaue 
Wäre mal interessant zu wissen wer auch noch so ein hat.
Leider gibt es keinen Blauen Frontflügel dafür. Acerbis hatte mal einen in Hellblau ist aber schon lange her. Ich muss mal mit meinem Lackierer sprechen was das kostet.
Übrigens das Heckteil ist ursprünglich Weiß.
LG Uwe

Wäre mal interessant zu wissen wer auch noch so ein hat.
Leider gibt es keinen Blauen Frontflügel dafür. Acerbis hatte mal einen in Hellblau ist aber schon lange her. Ich muss mal mit meinem Lackierer sprechen was das kostet.
Übrigens das Heckteil ist ursprünglich Weiß.
LG Uwe
- Sprotte
- Visitor
-
30 Jul 2019 08:31 #7
by Sprotte
Replied by Sprotte on topic LAGERBESTAND ALP 4.0 IM WERK FAST AUSVERKAUFT
Mobile.de listet noch 18 verfügbare Neufahrzeuge ab 5499,-€ , noch gibts welche .
- Redcat
- Topic Author
- Visitor
-
30 Jul 2019 09:13 #8
by Redcat
Replied by Redcat on topic LAGERBESTAND ALP 4.0 IM WERK FAST AUSVERKAUFT
Das wären dann insgesamt etwa 30 Fahrzeuge. Wobei auf die 15 im Werk auch andere Märkte zugreifen. Das ist nicht viel...
Frank
Frank
- Redcat
- Topic Author
- Visitor
-
28 Aug 2019 08:41 #9
by Redcat
Replied by Redcat on topic LAGERBESTAND ALP 4.0 IM WERK FAST AUSVERKAUFT
IM WERK JETZT AUSVERKAUFT!
Frank
Frank
- Power-Valve
- Visitor
-
15 Sep 2019 16:38 #10
by Power-Valve
Replied by Power-Valve on topic LAGERBESTAND ALP 4.0 IM WERK FAST AUSVERKAUFT
da hab ich gestern nochmal eine eingesammelt... Vorfuehrer mit 38 km...
Attachment IMG_20190914_1002431.jpg not found

Attachments:
Time to create page: 1.245 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-