sitzbank
- gerd langer
- Topic Author
- Visitor
-
08 Nov 2015 22:34 #1
by gerd langer
sitzbank was created by gerd langer
Hallo! Wer hier kann mir mal sagen ob bei ihm die sitzbank (untere Plastikteil) ebenfalls an den Verstärkungen reißt? Sind jetzt schon 2 risse. Hat da jemand dies schon mal bemängelt oder muss man das auch so hinnehmen? Diese soll ja komplett 180 Euro kosten und ich meine das sie mehr wie 30 Stunden aushalten sollte. Und nein, ich fahre nicht dies extremenduro... schlicht 3 Stunden ige und einen Pokallauf. Also artgerechte Bewegung und Pflege steht auch an oberster stelle. Freue mich auf Anmerkungen. Gruss
Please Log in to join the conversation.
- artus
- Visitor
-
- stefan2230
- Visitor
-
- gerd langer
- Topic Author
- Visitor
-
- Endurohacki
- Visitor
-
- rossi63
- Visitor
-
- gerd langer
- Topic Author
- Visitor
-
09 Nov 2015 19:16 - 09 Nov 2015 19:17 #7
by gerd langer
Replied by gerd langer on topic sitzbank
Ja, das auch. Aber ich nutze sie genau so wie meine Vorgänger, die alle top gehalten haben... da ist nicht die lampenmaske aus den Halterungen gerissen nach einem kleinen umfallen, auch die schwinge hatte keine deutlichen ca. 1mm tiefe schleifspuren vom sprit schutz .. auch nicht nach 150 BH. . Oder Inkontinenz am Thermostat. . Oder ständig elektroprobleme wg nicht richtig sitzenden Steckverbindungen oder eben sich auflösender sitzbank.. das alles schon von den ersten Stunden an. Ja, habe sicherlich 500 Euro weniger bezahlt und bekomme sportfahrerförderrung, aber wenn auch alles nicht so lange hält war es eine milchmädchenrechnung. Allerdings lässt sie sich sehr schön fahren...
Last edit: 09 Nov 2015 19:17 by gerd langer.
Please Log in to join the conversation.
- lowbudget
- Visitor
-
- ddog
- Visitor
-
Time to create page: 1.094 seconds
- You are here:
-
Home
-