ALP 4.0 EURO 4 AM HORIZONT
- Redcat
- Topic Author
- Visitor
-
das Homologationsprocedere für die EURO4-Version der ALP 4.0 wurde erfolgreich abgeschlossen. Vermutlich -Bestätigung vom Werk steht noch aus- erhöht sich der Preis geringfügig auf EURO 5.750.- + 159.- Fracht. Auf wundersame Weise hat der Motor 0,8 KW dazugewonnen und wird jetzt mit 20,8 KW homologiert. Mal sehen, ob/wie wir das runden, damit die Versicherungstarife stimmen....Ich gehe davon aus, dass das Gesamtpaket etwas agiler wird, da wir wegen den in der Ausnahmeregel festgeschriebenen 130 km/h eher kurz übersetzt haben.
Die Produktion ist ab dem 19. März geplant. Die ALP 4.0 können ab sofort im Händlernetz bestellt werden.
Frank
Please Log in to join the conversation.
- admin
- Visitor
-
- arbalo
- Visitor
-
baut suzuki diesen motor exklusiv für beta weiterhin?
oder gibt es auch noch suzuki modelle mit diesem motor?
oder gibt es einen neuen motor?
- BudeII
- Visitor
-
Redcat wrote: Auf wundersame Weise hat der Motor 0,8 KW dazugewonnen und wird jetzt mit 20,8 KW homologiert.
Hat Frank doch treffend beschrieben, erst bei der ab 2020 geltenden Euro5 können auch die Zauberer bei Beta nix mehr geradebiegen. Dann geht kein Weg an einer Neuentwicklung oder alternativ der Aufgabe der Alp-Reihe vorbei.
- Redcat
- Topic Author
- Visitor
-
baut suzuki diesen motor exklusiv für beta weiterhin?m Ja. Bis Mitte 2019.
oder gibt es auch noch suzuki modelle mit diesem motor? In Europa nicht, aber soweit ich weiss, gibt es noch kleine Serien der DR 350 mit Basisausstattung für Entwicklungsländer, wo eher robuste Transportmittel gefragt sind.
oder gibt es einen neuen motor? Vermutlich ab 2020 mit EURO 5. Dieser wird den Preis der ALP aber in andere Sphären schiessen, fürcht' ich.
- Capo
- Visitor
-
- buergermeister
- Visitor
-

Ich hoffe das

- Redcat
- Topic Author
- Visitor
-
Capo wrote: Neuer Motor, Fahrwerk optimieren, Gewicht runter ... Ich finde eine echte Chance für die ALP.
Genau. Und sowas kostet dann 7.500 und nicht mehr 5.700.
Frank
- sry
- Visitor
-
Redcat wrote:
Capo wrote: Neuer Motor, Fahrwerk optimieren, Gewicht runter ... Ich finde eine echte Chance für die ALP.
Genau. Und sowas kostet dann 7.500 und nicht mehr 5.700.
... und heisst XTrainer 4T

SCNR,
Sándor
- buergermeister
- Visitor
-
... und heisst XTrainer 4T
Sorry Thema verfehlt hier geht es um die ALP

- You are here:
-