NOCH EIN RR 125 4T YOUTUBE VIDEO VON TomTour

• Redcat
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
09 May 2020 12:16 #1 by Redcat

Please Log in to join the conversation.

• umschlu
  • Visitor
  • Visitor
09 May 2020 18:16 #2 by umschlu
Replied by umschlu on topic NOCH EIN RR 125 4T YOUTUBE VIDEO VON TomTour
Wenn heute immer noch kommuniziert wird dieses Moped hätte ab Werk 15 PS, finde ich das mehr als peinlich. Werbung damit zu machen das die Fantic weniger Leistung hätte als die BETA ist ((- .

• Sven B.
  • Visitor
  • Visitor
10 May 2020 09:02 #3 by Sven B.
Replied by Sven B. on topic NOCH EIN RR 125 4T YOUTUBE VIDEO VON TomTour

umschlu wrote: Wenn heute immer noch kommuniziert wird dieses Moped hätte ab Werk 15 PS, finde ich das mehr als peinlich. Werbung damit zu machen das die Fantic weniger Leistung hätte als die BETA ist ((- .

Hhmm......ich verstehe deine Kritik wohl nicht, er setzt doch jeweils nur Gewicht zu Leistung in Relation.... :stopman:

• umschlu
  • Visitor
  • Visitor
10 May 2020 10:32 #4 by umschlu
Replied by umschlu on topic NOCH EIN RR 125 4T YOUTUBE VIDEO VON TomTour
Wenn es nicht auffällt ist ja alles gut. :cool:

Ist auch ein wenig anstrengend den Inhalt zu verfolgen. :frog:

• Robert
  • Visitor
  • Visitor
10 May 2020 13:56 #5 by Robert

umschlu wrote:
Ist auch ein wenig anstrengend den Inhalt zu verfolgen. :frog:

find's eher anstrengend der Inhaltsleere dieses Typen zu folgen. Hab noch keins seiner Filmchen zu Ende gesehen :sepp:

• Redcat
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
11 May 2020 07:29 #6 by Redcat
Dass Ihr mit dem Konsum des Filmchens Probleme habt, liegt daran, dass Ihr

a) nicht zur Zielgruppe des Videos gehört

b) nicht zur Zielgruppe des Fahrzeuges gehört

c) Euch in Eurer Karriere als Motorradfahrer an einem anderen, höhreren Punkt der Kurve befindet.

So wie ich auch. Aber mal ganz ehrlich, haben wir mit 14, 15 oder 16 nicht auch den Motorradkatalog auswendig gelernt? Bilder von tollen Bikes ausgeschnitten und eingeklebt?

Das läuft heute halt über YT. 20.000 Klicks sprechen für sich, auch wenn der Lockdown das sicher begünstigt hat. Meine Vorfreude als Teenie hätte so ein Film ins Exorbitante befeuert.

Wenn ich mir einen Walkaround aus USA für die von mir favorisierte Automarke (Mopar or no car) anschaue, sind die übrigens doppelt so lang(weilig).

Frank

• Robert
  • Visitor
  • Visitor
11 May 2020 11:09 #7 by Robert

Redcat wrote: Dass Ihr mit dem Konsum des Filmchens Probleme habt, liegt daran, dass Ihr

a) nicht zur Zielgruppe des Videos gehört

b) nicht zur Zielgruppe des Fahrzeuges gehört

c) Euch in Eurer Karriere als Motorradfahrer an einem anderen, höhreren Punkt der Kurve befindet.

So wie ich auch. Aber mal ganz ehrlich, haben wir mit 14, 15 oder 16 nicht auch den Motorradkatalog auswendig gelernt? Bilder von tollen Bikes ausgeschnitten und eingeklebt?

Frank

I'm 100% with you :smic: !
Hab sogar im Unterricht 80er Betas gemalt, die es in D vermutlich gar nicht gab, sah halt am geilsten aus. Aber, dass die neue Fantic damals den ersten brauchbarenen italienischen Motor hatte, hab ich auch geschnallt und zwar weil es eine kompetente Fachpresse gab und ich lesen konnte.
Als jemand, der beruflich mit Jugendlichen zu tun hat, weigere ich mich allerdings - noch - zu akzeptieren, dass man die Kids nur noch mit oberflächlichen Filmchen ködern kann. Man kann sie natürlich daran gewöhnen. Etwas mehr Technikwissen vertragen die schon. Und eine realistische Darstellung dessen was das Moped kann ebenso. Was bekommen sie denn zu sehen? Zum einen die unerreichbaren Stunts derStars oder, wie in diesem Fall, einen anämischen Typen, der weder ordentlich reden noch fahren kann.
Man bedenke auch, dass Papa oder Mama die Kiste (mit)finanzieren ... da würde ich jedenfalls objektive Entscheidungshilfen präsentiert bekommen wollen ...

• Robert
  • Visitor
  • Visitor
11 May 2020 11:27 #8 by Robert
... aber diese Seite bietet ja ehrliche Info.
Und die Filmchen von Hr. Kuck sind z.T. gelungen, auch wenn mir der Kerl selbst zeitgeistmäßig etwas überdreht scheint :-)

• admin
  • Visitor
  • Visitor
11 May 2020 11:33 #9 by admin
:tv: Ob meine YouTube-Gehversuche eurem strengen Urteil standhalten...?: BetaBikes.de goes YouTube :tv:

• Robert
  • Visitor
  • Visitor
11 May 2020 12:53 #10 by Robert
geschmeidige Sache! Fast schon gnadenlos pädagogisch :-)

meine Infoquelle damals war lediglich die-kleinkraftr...4fanticrsx801983.pdf

Time to create page: 0.987 seconds