Bosnien- Endurotour
- pamsi1976
- Topic Author
- Visitor
-
16 Feb 2015 14:07 #1
by pamsi1976
Bosnien- Endurotour was created by pamsi1976
Hallo Leute!
Wir sind gerade am Planen für eine Endurotour in Bosnien und habe mir dazu schon einige Videos angesehen und die Gegend scheint ja herrlich zu sein!!!
ABER...bei einigen Videos ist mir ab und zu das Warnschild für Minenfelder untergekommen an denen direkt vorbeigefahren wurde, ist das normal oder muss ich mir das irgendwelche Gedanken machen?????
...möchte ganz ehrlich gesagt keine wegsprengenden Erinnerungen haben!!

LG Pamsi
Wir sind gerade am Planen für eine Endurotour in Bosnien und habe mir dazu schon einige Videos angesehen und die Gegend scheint ja herrlich zu sein!!!
ABER...bei einigen Videos ist mir ab und zu das Warnschild für Minenfelder untergekommen an denen direkt vorbeigefahren wurde, ist das normal oder muss ich mir das irgendwelche Gedanken machen?????
...möchte ganz ehrlich gesagt keine wegsprengenden Erinnerungen haben!!

LG Pamsi
Please Log in to join the conversation.
- Wuppertaler
- Visitor
-
16 Feb 2015 14:44 #2
by Wuppertaler
Replied by Wuppertaler on topic Bosnien- Endurotour
Buche lieber eine geführte Tour... 
Ist mit Sicherheit sicherer
Ist mit Sicherheit sicherer

- ddog
- Visitor
-
16 Feb 2015 15:52 #3
by ddog
Replied by ddog on topic Bosnien- Endurotour
- axtc
- Visitor
-
16 Feb 2015 16:33 #4
by axtc
Replied by axtc on topic Bosnien- Endurotour
Ja moin, wir waren das letzte Mal 2012 da und haben genug von den Warnschildern gesehen. Von daher kann ich bestätigen, dass es dort leider noch viele minenverseuchte Gebiete gibt. Daran wird sich wohl auch wenig bzw. nur sehr langsam etwas ändern. Ohne Guide würde ich nicht fahren wollen. Aber mit Guide fand ich es Klasse - dieses Jahr geht es auch endlich wieder hin.
--
Gerald / axtc
P.S. Bin ein Neuer aus dem Hamburger Raum und seit letzter Woche RR350EFI Liebhaber, aber ansonsten eher... Anfänger ;-)
--
Gerald / axtc
P.S. Bin ein Neuer aus dem Hamburger Raum und seit letzter Woche RR350EFI Liebhaber, aber ansonsten eher... Anfänger ;-)
- pamsi1976
- Topic Author
- Visitor
-
16 Feb 2015 19:13 #5
by pamsi1976
Replied by pamsi1976 on topic Bosnien- Endurotour
Hallo!
Vielen Dank erstmals für die Antworten, mit Tour planen meine ich natürlich eh eine geführte Tour, wir haben auch schon einen Termin bei einem der das schon seit Jahren macht und da hoffe ich mal das alles klappt ;-)
LG Pamsi
Vielen Dank erstmals für die Antworten, mit Tour planen meine ich natürlich eh eine geführte Tour, wir haben auch schon einen Termin bei einem der das schon seit Jahren macht und da hoffe ich mal das alles klappt ;-)
LG Pamsi
- ddog
- Visitor
-
16 Feb 2015 20:37 #6
by ddog
Replied by ddog on topic Re:Bosnien- Endurotour
Hört sich doch gut an!
Dann viel Spaß.
Schnattertalk
Dann viel Spaß.
Schnattertalk
- pamsi1976
- Topic Author
- Visitor
-
17 Feb 2015 08:20 #7
by pamsi1976
Replied by pamsi1976 on topic Re:Bosnien- Endurotour
Danke ;-)
www.enduro-experience.com/ das ist der Link, der Dank omacht das scho nseit einiger Zeit und der wird uns wohl nicht mitten durch die Minen führen :polizist:
LG Pamsi
www.enduro-experience.com/ das ist der Link, der Dank omacht das scho nseit einiger Zeit und der wird uns wohl nicht mitten durch die Minen führen :polizist:
LG Pamsi
- axtc
- Visitor
-
17 Feb 2015 09:26 #8
by axtc
Replied by axtc on topic Bosnien- Endurotour
Ja beim Danko seid ihr schon gut aufgehoben, das passt. Wir selber sind Ende Juli im gleichen Dorf, allerdings beim "Konkurrenzveranstalter" aus AT (www.enduro-connection.com). Viel Spass braucht man eigentlich gar nicht wünschen, den werdet ihr ganz sicher haben :) !
- ddog
- Visitor
-
17 Feb 2015 09:48 #9
by ddog
Replied by ddog on topic Bosnien- Endurotour
Beim Danko bin ich auch in der ersten Juniwochen ...

- pamsi1976
- Topic Author
- Visitor
-
17 Feb 2015 11:16 #10
by pamsi1976
Replied by pamsi1976 on topic Bosnien- Endurotour
na spitze, dann bin ich ja beruhigt!!! Wir sind Mitte September dort, Anfang Mai machen wir wie jedes Jahr die Kroatientour in der Nähe von Rabac, Rumänien lassen wir heuer aus, dafür wollen wir eben Bosnien und im Oktober dann noch Kaposvar nach Ungarn, da geht's auch immer zur Sache beim Sebi ;-)
Time to create page: 1.134 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Termine, Sport, Reisen und Treffen
-
Reisen
- Bosnien- Endurotour