rr 300 und XT
- Pustefix
- Topic Author
- Visitor
-
weiss jemand ob bei beiden Modellen dasselbe Kunststoffheck verschraubt ist oder unterscheiden die sich?
gibt es abgepolsterte Sitzbänke fertig zu kaufen?
Haben sich die Plastics von Modell 14 an verändert( RR 300)?
Wo bekommt man den besten Service bei Ersatzteilbestellung-( Kosten-Lieferzeit)?
Danke und Grüsse

Please Log in to join the conversation.
- Schrammi
- Visitor
-
ich glaube die Plastikteile sind ab 2013 gleich geblieben, außer evtl. die Farbe.
Teile habe ich bisher immer beim Händler vor Ort (30km weg) der bei unserem Teamchef (55km) geholt. Motorenteile für meine alte 450er habe ich auch teilweise bei KTM bestellt, Junior brauchte ja öfter was von KTM.
Gruß
Jens
- admin
- Visitor
-
Pustefix wrote: ...Wo bekommt man den besten Service bei Ersatzteilbestellung-( Kosten-Lieferzeit)?

- stefan2230
- Visitor
-

- Bubu
- Visitor
-
Pustefix wrote: hätte da ein paar Fragen-
weiss jemand ob bei beiden Modellen dasselbe Kunststoffheck verschraubt ist oder unterscheiden die sich?
gibt es abgepolsterte Sitzbänke fertig zu kaufen?
Haben sich die Plastics von Modell 14 an verändert( RR 300)?
Wo bekommt man den besten Service bei Ersatzteilbestellung-( Kosten-Lieferzeit)?
Danke und Grüsse
Heck ist das selbe, lediglich die Seitendeckel RR sind MY abhängig.
Sitzbänke hab ich bisher nur höhere ohne Polsterung erblickt
Plastics: RR 13-17 (ausser Seitendeckel) gleich + XT 15-17 gleich
'Plastikunterschale' welche Teile Nr.? Bei Beta über deinen Händler bekommst du so gut wie alles eizeln...
- Pustefix
- Topic Author
- Visitor
-

hat gut geklappt- nur das meine Werkstatt jetzt mit dem feinem weissen statisch aufgeladenen Staub voll ist-

Plastiks sind im Heckbereich leider anders- das RR Heck ist breiter --auch der Heckrahmen ist anders(Aussage meines Händlers)-Kotflügel vorne -Lampenmaske und Luftdeckel sowie der kleine Deckel auf der rechten Seite sind identisch-der Rest leider nicht-
hab jetzt nen schwarzen Heckrahmen bestellt-der weisse ist ja unglaublich unpraktisch-einmal mit ölverschmierten Fingern dran-sieht ja aus als ob se 8 Jahre alt ist

- cruzcampo
- Visitor
-
schwarze plastics (x-trainer) hat, ich würde welche suchen.
- Bubu
- Visitor
-
weisses Heck einer XT hab ich an einer 16er RR montiert, passt, demnach umgekehrt ja auch

@cruzcampo
black suche ich eben auch schon lange für eine RR...desshalb wurde sie mal weiss

- Pustefix
- Topic Author
- Visitor
-
und auf der Lufiseite ist der Luftfilterkasten oder Abdeckung anders -wie haste das denn gelöst?
da noch ein rr Dekor drauf soll warte ich lieber noch auf die RR teile in weiss-
boah- die roten Plastics sehen so billig aus-
Attachments:
- winkelried
- Visitor
-
- You are here:
-
Home
-
Forum