Link Guard/ Umlenkungsschutz

• Lionmartin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
16 May 2013 20:01 - 16 May 2013 20:03 #1 by Lionmartin
Link Guard/ Umlenkungsschutz was created by Lionmartin
Gibbet die Dinger jetzt irgendwo zu kaufen oder ne alternative oder oder oder?
Last edit: 16 May 2013 20:03 by Lionmartin.

Please Log in to join the conversation.

• Kochmütze
  • Visitor
  • Visitor
16 May 2013 21:25 #2 by Kochmütze
Replied by Kochmütze on topic Link Guard/ Umlenkungsschutz
Hallo Martin,
für Beta habe ich noch keine gesehen,aber für KTM gibt es die Dinger evtl. kann man das anpassen.
www.elitektm.com/?p=2407
Ich habe aber bis jetzt in 350 Stunden Beta noch keine Umlenkung krumm oder kaputt bekommen.

• Lionmartin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
16 May 2013 22:35 - 16 May 2013 23:04 #3 by Lionmartin
Replied by Lionmartin on topic Link Guard/ Umlenkungsschutz

Kochmütze wrote: Hallo Martin,
Ich habe aber bis jetzt in 350 Stunden Beta noch keine Umlenkung krumm oder kaputt bekommen.

Ich halte so einen Schutz für mehr als Sinnvoll vor allem wenn man öfters mal harte Hindernisse(Betonröhren,Steinkanten,Findlinge) trainiert und fährt.Hätte der Marc Risse beim letzten Werl Extreme Endurocross son Schutz gehabt hätte er sich die Umlenkung wahrscheinlich nicht komplett zerstört. Und der kann im Gegensatz zu mir fahren.
Last edit: 16 May 2013 23:04 by Lionmartin.

• schmuddel
  • Visitor
  • Visitor
17 May 2013 03:58 #4 by schmuddel
Replied by schmuddel on topic Link Guard/ Umlenkungsschutz
tach ock
ich habs auch noch nicht geshaft das zu zerstören ob bei der xr oder wr und ich glaub bei der beta wirds genau so sein hol dir lieber nen lampen schutz ich könnt schon wieder los lachen wenn ich die bilder vor augen habe :cool:
gruß schmuddel

• admin
  • Visitor
  • Visitor
17 May 2013 06:41 #5 by admin
Replied by admin on topic Link Guard/ Umlenkungsschutz

Lionmartin wrote: Gibbet die Dinger jetzt irgendwo zu kaufen oder ne alternative oder oder oder?

hippi1971 wollte doch eine Kleinserie auflegen (siehe Händlerangbeote). Hast du ihn mal angeschrieben, hier im Forum hat er dir ja nicht geantwortet?

• Lionmartin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
17 May 2013 08:22 - 17 May 2013 08:23 #6 by Lionmartin
Replied by Lionmartin on topic Link Guard/ Umlenkungsschutz
Ich weiß ja nicht was ihr alle so fahrt aber ich kann euch gerne mal Bilder meiner Umlenkung nach 5BH im Trailgelände zum einfahren zeigen. Und die ist schon sehr vermackt. Ich wollte es auch nicht glauben aber die Umlenkung stößt bei jeder Kante die ca.50cm hoch ist voll an. Und jeder der es mir nicht glaubt oder daran zweifelt kann gerne mit mir fahren gehen.Wenn man Spitzenfahrer ist kommt man da wahrscheinlich so drüber ohne anzustoßen aber ich halt nicht.

Und Schmuddel und Kochmütze,
versteht das nicht falsch aber ich hatte übrigends nicht danach gefragt was ihr davon haltet oder ob ihr es als sinnvoll seht weil ich sehe es in meiner kurzen Betaerfahrung als unverzichtbar in meinen Einsatzgebieten.

Bei der Gase habe habe ich sowas auch nie gebraucht!

@admin
Ich werde ihm mal ne PN schreiben,vielleicht reagiert er ja da drauf.
Last edit: 17 May 2013 08:23 by Lionmartin.

• G-String-Jones
  • Visitor
  • Visitor
17 May 2013 10:06 #7 by G-String-Jones
Replied by G-String-Jones on topic Link Guard/ Umlenkungsschutz
Hier der Link: www.entouroshop.at/index.php?id=21

Finde den Preis schon recht arg....

• Atze
  • Visitor
  • Visitor
17 May 2013 10:36 #8 by Atze
Replied by Atze on topic Link Guard/ Umlenkungsschutz
hi,

bei meiner 09er ist die Umlenkung auch schon "lediert"! Vllt weil die Beta etwas tiefer ist als andere, oder weil die Umlenkung einfach weiter runten raussteht!

Aber für den Preis bekommt man 4 neue Umlenkungen..

mfg

• admin
  • Visitor
  • Visitor
17 May 2013 13:18 #9 by admin
Replied by admin on topic Link Guard/ Umlenkungsschutz
:taler: Schön, aber heftig.

• DanyMC
  • Visitor
  • Visitor
17 May 2013 14:57 #10 by DanyMC
Replied by DanyMC on topic Link Guard/ Umlenkungsschutz

Lionmartin wrote: Ich weiß ja nicht was ihr alle so fahrt aber ich kann euch gerne mal Bilder meiner Umlenkung nach 5BH im Trailgelände zum einfahren zeigen. Und die ist schon sehr vermackt. Ich wollte es auch nicht glauben aber die Umlenkung stößt bei jeder Kante die ca.50cm hoch ist voll an. Und jeder der es mir nicht glaubt oder daran zweifelt kann gerne mit mir fahren gehen.Wenn man Spitzenfahrer ist kommt man da wahrscheinlich so drüber ohne anzustoßen aber ich halt nicht.

Und Schmuddel und Kochmütze,
versteht das nicht falsch aber ich hatte übrigends nicht danach gefragt was ihr davon haltet oder ob ihr es als sinnvoll seht weil ich sehe es in meiner kurzen Betaerfahrung als unverzichtbar in meinen Einsatzgebieten.

Bei der Gase habe habe ich sowas auch nie gebraucht!

@admin
Ich werde ihm mal ne PN schreiben,vielleicht reagiert er ja da drauf.

Schick ihm lieber ne Mail als ne PN! Er guckt hier ned so oft rein, dafür bekommst auf E-Mails zackig ne Antwort! Lieferung von Teilen bei Bedarf SEHR schnell!

Time to create page: 1.086 seconds