Kühlflüssigkeit
- G-String-Jones
- Topic Author
- Visitor
-
11 Aug 2013 10:07 #1
by G-String-Jones
Kühlflüssigkeit was created by G-String-Jones
Servus,
sag mal welche Kühlflüssigkeit nehmt ihr für die Beta? Habe eig immer die von Polo genommen, die hat früher mal iwas um 3€ pro Liter gekostet soll jetzt aber 9€ pro Liter kosten. Das ist nen schlechter Scherz. Wollte jetzt Kühlflüssigkeit vom Auto nehmen, kenne mich da aber nicht aus da gibt es ja viele verschiedene Flüssigkeiten G11, G12 etc. was nimmt man da?
Ich brauche auf jeden Fall Frostschutz, da meine Beta in einem unbeheiztem Gartenhaus steht.
Gruß
sag mal welche Kühlflüssigkeit nehmt ihr für die Beta? Habe eig immer die von Polo genommen, die hat früher mal iwas um 3€ pro Liter gekostet soll jetzt aber 9€ pro Liter kosten. Das ist nen schlechter Scherz. Wollte jetzt Kühlflüssigkeit vom Auto nehmen, kenne mich da aber nicht aus da gibt es ja viele verschiedene Flüssigkeiten G11, G12 etc. was nimmt man da?
Ich brauche auf jeden Fall Frostschutz, da meine Beta in einem unbeheiztem Gartenhaus steht.
Gruß
Please Log in to join the conversation.
- M@tt
- Visitor
-
11 Aug 2013 11:41 #2
by M@tt
Replied by M@tt on topic Kühlflüssigkeit
Hatte immer das hier: (mit destiliertem Wasser gemischt)
www.louis.de/_3...artnr&artnr=10004869
In der Beta jetzt das:
www.motocross-s...70&products_id=11743
Gruß
M@tt
www.louis.de/_3...artnr&artnr=10004869
In der Beta jetzt das:
www.motocross-s...70&products_id=11743
Gruß
M@tt
- G-String-Jones
- Topic Author
- Visitor
-
11 Aug 2013 13:37 #3
by G-String-Jones
Replied by G-String-Jones on topic Kühlflüssigkeit
Okay ist aber immer noch ziemlich teuer. Muss halt regelmäßig nachfüllen, da ich meistens sehr enges Gelände mit niedrigen Geschwindigkeiten fahre. Da kocht die Gute schon das ein oder andere Mal, gerade jetzt im Sommer.
Was haltet ihr von Glysantin G48? Das müsste von der Farbe her mit dem von Polo mischbar sein?
Gruß