Brabant Roadbooktour 14.03. & Probefahrt XTrainer

• fennek
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
14 Jan 2015 12:06 #1 by fennek
Hallo,

zur Saisoneröffnung unserer Roadbooktouren-Veranstaltungen findet am Samstag, den 14. März 2015 unsere "Hart van Brabant special" Roadbooktour durch Holland statt.

Man hat die Wahl zwischen der klassischen Variante, ca. 200 km, und der ambitionierten langen Variante mit ca. 300 km. Navigation wie immer per detailliertem Roadbook, eine begrenzte Anzahl von elektronischen Roadbooks (Tripys) sind auch zu vermieten.

Details gibt es hier: Fennek-Tours Roadbooktouren
Anmeldeformular hier: Anmeldeformular

Und da ja im Februar die neue BETA XTRAINER herauskommt, planen wir, die neue Maschine am 14.03. in Holland zu präsentieren und für Probefahrten zur Verfügung zu stellen. Alle Infos, laufend aktualisiert, zur XTRAINER gibt es auf der speziellen Website www.beta-xtrainer.de .

Ich hoffe euch bei der Hart van Brabant begrüßen zu können!

Lutz

Please Log in to join the conversation.

• turquas
  • Visitor
  • Visitor
14 Jan 2015 16:20 #2 by turquas
Das hört sich gut an, hätte ich Bock drauf !

Und dieses Jahr scheint der Termin mir wesentlich besser zu passen wie letztes Jahr !!!!

• fennek
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
16 Jan 2015 08:54 #3 by fennek
Für die Probefahrten mit der XTrainer werden wir ausgehend vom Startpunkt der Veranstaltung eine Strecke abstecken, die dann mit dem XTrainer befahren werden kann (ohne Roadbook). :brumm:
Dann hoffe ich nur mal, das der XTrainer im Februar ausgeliefert wird, freue mich schon sehr darauf!
Gruß
Lutz

• fennek
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
10 Feb 2015 10:45 #4 by fennek
Hallo,

da sich die Produktion der neuen XTrainer etwas verschiebt, wird leider noch keine zur Probefahrt bei der Tour zur Verfügung stehen. :heul:

ABER: Sieht so aus, dass wir ein Präsentationsmodell bekommen, so dass eine XTrainer live vor Ort ist, leider nur eben nicht zum Fahren. Aber immerhin... :dau:

Übergens: der Preis ist nun raus:

UPE: € 6.590,00 zzgl. Überführung € 129,00.

Die erste Produktionscharge wird dann in der zweiten Märzhälfte ausgeliefert werden.

Viele Grüße
Lutz

• alp
  • Visitor
  • Visitor
11 Mar 2015 19:07 #5 by alp
Fährt jemand aus dem Forum mit, habe einige Alps auf der Liste gesehen.

• Mattes
  • Visitor
  • Visitor
11 Mar 2015 19:36 - 12 Mar 2015 09:12 #6 by Mattes
Ja - allerdings mit 2x RR statt den Alps aber die beiden Karlsruher die beim letzten Mal auch dort waren sind wieder dabei...die waren auch bei der Nikolausalpfahrt dabei.

Gruß Matthias
Last edit: 12 Mar 2015 09:12 by Mattes.

• fennek
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
12 Mar 2015 08:23 #7 by fennek

alp wrote: Fährt jemand aus dem Forum mit, habe einige Alps auf der Liste gesehen.

Bei vielen weis ich ja gar nicht, wer sich so hinter den Forumsnamen verbirgt...
Heute bekommen wir das XTrainer Vorserienmodell, welches wir am Samstag präsentieren werden. :cool:
Das Vorserienmodell darf nur leider nicht gefahren werden...

Viele Grüße
Lutz

• alp
  • Visitor
  • Visitor
12 Mar 2015 12:48 #8 by alp
Ich habe mir gerade mal die Wettervorhersage angesehen:

Mittags -1 bis 7 Grad gefühlt wie -6 bis 4 Grad.

Da muß ich wohl die langen wollenen Unterhosen raus suchen und Frostschutz in den Trinkrusack schütten.

• EnduroTom
  • Visitor
  • Visitor
12 Mar 2015 22:24 #9 by EnduroTom

fennek wrote:

alp wrote: Fährt jemand aus dem Forum mit, habe einige Alps auf der Liste gesehen.

Bei vielen weis ich ja gar nicht, wer sich so hinter den Forumsnamen verbirgt...
Heute bekommen wir das XTrainer Vorserienmodell, welches wir am Samstag präsentieren werden. :cool:
Das Vorserienmodell darf nur leider nicht gefahren werden...

Viele Grüße
Lutz

Hi

Na aber drauf setzen und mal schieben lassen ist doch wohl drin, oder ? )))

Gruss Thomas

• fennek
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
13 Mar 2015 14:46 #10 by fennek

EnduroTom wrote: Na aber drauf setzen und mal schieben lassen ist doch wohl drin, oder ? )))

Das sollte möglich sein! )))

Time to create page: 0.987 seconds