Vorstellung
- cll
- Topic Author
- Visitor
-
ICH BIN 53 JAHRE ALT,KOMME AUS DEM raum Hanau und bin seid den Europameisterschaften in grossheubach von der Alp angefixt
Motorrad fahre ich seid ich 16 bin..guzzi,yamaha,suzuki,Dnjepr usw....
Ich dachte,so eine Alp 200 würde mir gefallen...leicht ,simpel,
Absolut keine geländeerfahrung-bis auf eine Maicoo GS250 als jugendsünde-suche ICH JEtZT ZUR BEENDIGUNG MEINES MOTORRADLEBENS EINE GEBRAUCHTE ALP 200...
Ich hoffe,hier im Forum einen Händler zu finden,der eine gebrauchte anbietet....leider wurde ich bisjetzt im näheren umkreis um meinen Wohnort nicht fündig.Also...wer was weiß....
Ich erhoffe mir einge tipps und tricks,die ich mir hier anlesen will...
Willi
Please Log in to join the conversation.
- waegg
- Visitor
-
Der Bastlwastl verkauft 2 Stück
www.betabikes.d...den-muss-weg-alp-200
Gruß
- admin
- Visitor
-
cll wrote: ...bin seid den Europameisterschaften in grossheubach von der Alp angefixt...

toll, wie sich mit dem Alter die Sichtweise auf die kleinen Underdogmopeds ändert. Ich selbst hätte in früheren Jahren die Alp 200 spätestens mit 18 (und ab da darf man das MOTORRAD eigentlich erst fahren) nicht mehr auf dem Schirm gehabt, und jetzt...?

- italouwe
- Visitor
-
Ich heisse Uwe und habe mich nach einigem Blättern bei euch angemeldet.
Ich glaube der Enduro-Wandervirus hat mich befallen...
Wir machten Ende Juni dieses Jahres die LGKS mit einigen Kumpels und Zelt, ich fuhr meine Dominator.
Aber, ich verspüre irgendwie das Bedürfnis hubraumtechnisch auf 200 ccm abzusteigen, eine kleine Alp muss her.
Nächste Woche statte ich meinem Betahändler der Vertrauens einen Besuch ab und es geht auch gleich mit der Optimierung los
Schöne Grüsse, Uwe
- halpgas
- Visitor
-
Viel Spaß mit der Alp und hier bei BetaBikes.
- LaLoo
- Visitor
-

Viel Erfolg bei der Suche - hiier werden einige gute gebraucht angeboten, da lohnt sich auch eine weitere Anfahrt ...
- admin
- Visitor
-