RR 125 R/T Modell 2023 - Neuvorstellung
- admin
- Topic Author
- Visitor
-

Attachment RR1254TMotardT-2023.jpg not found

Attachments:
Please Log in to join the conversation.
- admin
- Topic Author
- Visitor
-

- Bionaut
- Visitor
-
- Redcat
- Visitor
-
Frank
- Thorsten
- Visitor
-
Was wurde denn da geändert?Redcat wrote: Schalldämpfer ist schwarz, sonst alles wie gehabt. Dafür erhielten beide Modelle ein CBS-Upgrade.
Frank
- Bionaut
- Visitor
-
Das Design der Tayo find ich so viel geiler.
Beta hat echt nen guten Job gemacht was die Ästhetik angeht.
Aber Beta macht es mir auch echt nicht leicht.
- Bionaut
- Visitor
-
Ich hab mir die T Version jetzt auch nicht geholt weil sie billiger in der Anschaffung ist, sondern weil mich das minimalistischere Design und die 1,9 Liter auf 100 km angesprochen haben. Ich kann echt nur noch mal betonen wie schön die Tayo Version ist mit dem schwarzen Rahmen, Sitzbank und Schwinge ist.
- sry
- Visitor
-
Bionaut wrote: Was ich aber nicht verstehe, wenn ja eigentlich nur der Motor anders ist, warum die R Version dann als Premium Version gebrandet wird. Es macht die T Version zwar nicht gleich zur Ramschware, aber es schwingt schon ein bisschen low quality mit. Wenn ich die Marketingabteilung wäre würde ich mir was anders einfallen lassen.
Tja, an Marketingtstrategen und Produktmanagern herrscht hier kein Mangel

Zum Thema: Mir viel auf, dass die R mit 98 kg Trockengewicht angegeben wird, die T mit 107 - das ist offroad schon ein Wort!
Habe mich nicht weiter damit befasst, aber wenn das allein vom Motor her käme, wäre der leichtere für mich klar das Premiumprodukt.
- Bionaut
- Visitor
-
- Bionaut
- Visitor
-
Haben die irgendeinen Vorteil an der Supermoto? Oder ist es nur Style?
Es gibt doch bestimmt einen Grund warum die Blaue Sonderedition keine Gusfelgen hat.
Hätten die Tayo Supermoto Modelle normale Speichenfelgen, hätte ich mir definitiv die Supermoto bestellt.
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
50er/125er
-
50er/125er - Allgemein
- RR 125 R/T Modell 2023 - Neuvorstellung