Schnittmuster ADOBE Illustrator
- NWZL9
- Topic Author
- Visitor
-
31 Aug 2024 18:56 #1
by NWZL9
Schnittmuster ADOBE Illustrator was created by NWZL9
Hallo Freunde!
Ich möchte mir ein neues Dekor für meine rr 50 supermoto (2024) holen. Jedoch kosten alle dekors knapp 200 Euro. Als 15 jähriger ist es eher schwer, an so viel geld zu kommen. Dabei hab ich mit entschieden, ein eigenes Dekor in ADOBE Illustrator zu erstellen. Dafür brauche ich aber das Schnittmuster. Hat das jemand?
Liebe Grüße,
Niklas.
Ich möchte mir ein neues Dekor für meine rr 50 supermoto (2024) holen. Jedoch kosten alle dekors knapp 200 Euro. Als 15 jähriger ist es eher schwer, an so viel geld zu kommen. Dabei hab ich mit entschieden, ein eigenes Dekor in ADOBE Illustrator zu erstellen. Dafür brauche ich aber das Schnittmuster. Hat das jemand?
Liebe Grüße,
Niklas.
Please Log in to join the conversation.
- Wiwi
- Visitor
-
17 Nov 2024 12:45 #2
by Wiwi
Replied by Wiwi on topic Schnittmuster ADOBE Illustrator
Wenn ich ein Dekor zum Plotten erstelle, dann fotografiere ich das Objekt möglichst verzerrungsfrei ab und erstelle daraus die Grundform. Bei Zweidimensionalen Objekten funktioniert das ganz gut, für gewölbte Flächen sind oft ein paar Versuche nötig.
Mit dem Dekor erstellen ist es aber nicht getan, du musst es auch noch drucken (lassen) und schneiden (lassen).
Bei scrubdesignz.com/ gibt´s etwas günstigere Dekors, vielleicht findest du da was.
Mit dem Dekor erstellen ist es aber nicht getan, du musst es auch noch drucken (lassen) und schneiden (lassen).
Bei scrubdesignz.com/ gibt´s etwas günstigere Dekors, vielleicht findest du da was.
Please Log in to join the conversation.
Time to create page: 0.379 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
50er/125er
-
50er/125er - Allgemein
- Schnittmuster ADOBE Illustrator