RE125 empfehlenswerte verbesserungen ?????
- halpgas
- Visitor
-
ddog wrote: Finde das hier zur Einstellung recht hilfreich:
www.2takt.net/t...ik/vergasersetup.php
Das hilft im nicht so sehr viel weiter, die RE125 hat nen 4takter
Please Log in to join the conversation.
- hinterrad
- Topic Author
- Visitor
-
tja eigentlich wollte ich den roller (rein praktische entscheidung) aber töchterchen war da nicht einverstanden und hat micht sehr lange (20 min)davon überzeugt das eine super moto (kreidler 125sm) von nem nachbarn viiieeeelll besser zu ihr passt
- Herbert
- Visitor
-

Darf ich mal Fragen warum man keine RR 125 LC genommen hat ?
Die ist von Haus aus Perfekt (Federbein und so)
Und für den Preis eines Lada bekommt man keinen Porsche
( Alte Bayrische Weisheit)
Und trotzdem Viel Spaß mit der RE
Herbert
- hinterrad
- Topic Author
- Visitor
-
nach der ersten enteuschung meiner kleinen und dem umstand das ich meine töchter seit 15 jahren allein eriehe ist der hauptgrund einfach der preis ! allerdings hätte auch die höhe der lc nur mit höherem kostenaufwand angepasst werden können . auch zeitlich war es so eine sache da die meisten händler entweder nur straßen oder china bikes (luxon,kreidler,sachs) vorrätig hatten .
bei der re 125 kam eigentlich alles zusammen
sie ist irgendwie exotisch , eine enduro , passende höhe , leicht , schlank und mit 2500€ zwar fast zu teuer für mich aber denoch bezahlbar . also hab ich meiner tochter ein paar bilder gezeigt und töchterchen meinte das währe ihre traummaschiene auch wen ihr klar war das wir uns das nicht leisten können.
also hab ich sie damit überrascht und die re125 gekauft !
neben einer beta hab ich nun zwei überglückliche töchter (meine große ist wieder herrin des rollers)
klar ich hätte für 200 euro weniger auch eine voll ausgestatte sachs luxon oder kreidler bekommen aber dafür auf emotionen verzichten müßen
und ganz ehrlich , auch nach 18 jahren ohne bike fühle ich mich schon nach den ersten metern wohl auf der RE
- wolpi
- Visitor
-
hinterrad wrote: tja eigentlich wollte ich den roller (rein praktische entscheidung) aber töchterchen war da nicht einverstanden und hat micht sehr lange (20 min)davon überzeugt das eine super moto (kreidler 125sm) von nem nachbarn viiieeeelll besser zu ihr passt
Für einen 125er Roller bekommst Du nach zwei Jahren noch ein Butterbrot! Internet ist voll mit den Dingern. Die

Wolpi
- hinterrad
- Topic Author
- Visitor
-
- admin
- Visitor
-

- hinterrad
- Topic Author
- Visitor
-
aber langsam gewöhnt man sich auch an den erzfeind seiner jugend
- admin
- Visitor
-
hinterrad wrote: ...aber langsam gewöhnt man sich auch an den erzfeind seiner jugend
Ja, so war das früher...

- hinterrad
- Topic Author
- Visitor
-
auch töchterchen durfte heute ein paar lockere übungsrunden drehen und strahlt jetzt wie ein atomkraftwerk nach einer kernschmelze ! ihr liegt die Beta einfach , das gewicht und die handlichkeit sind genial
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
50er/125er
-
50er/125er - Allgemein
- RE125 empfehlenswerte verbesserungen ?????