Handguards
- beta-rr-125-lc
- Topic Author
- Visitor
-
19 Jan 2017 15:09 #1
by beta-rr-125-lc
Handguards was created by beta-rr-125-lc
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein problem.
Ich habe eine Beta rr 125 lc Baujahr 2016. Für diese will ich mir handguards kaufen nun habe ich mir die Polisport Evolution bestellt und musste leider feststellen dass diese nicht an diese Maschiene passen ( am Gasgriffliegt viel zu viel spannung an sodass sich der gasgriff nicht automatisch zurückdrehen lässt).
Nun bin ich auf die Zeta Armor Handguards gestoßen und wollte euch fragen ob ihr wisst, dass diese an mein moped passen weil ich will mir sicher sein, dass sie passen bevor ich sie mir bestelle.
ich bin neu hier und habe ein problem.
Ich habe eine Beta rr 125 lc Baujahr 2016. Für diese will ich mir handguards kaufen nun habe ich mir die Polisport Evolution bestellt und musste leider feststellen dass diese nicht an diese Maschiene passen ( am Gasgriffliegt viel zu viel spannung an sodass sich der gasgriff nicht automatisch zurückdrehen lässt).
Nun bin ich auf die Zeta Armor Handguards gestoßen und wollte euch fragen ob ihr wisst, dass diese an mein moped passen weil ich will mir sicher sein, dass sie passen bevor ich sie mir bestelle.
Please Log in to join the conversation.
- bruchpilot
- Visitor
-
19 Jan 2017 16:30 #2
by bruchpilot
Replied by bruchpilot on topic Handguards
Ja, die passen problemlos aber achte drauf die für 22mm lenker zu nehmen.
Lg Daniel
Lg Daniel
- beta-rr-125-lc
- Topic Author
- Visitor
-
19 Jan 2017 17:11 #3
by beta-rr-125-lc
Replied by beta-rr-125-lc on topic Handguards
ja das weißich aber ich bin mir eben nicht sicher ob es beider beta die nötigen befestigungspunkte für die handguards gibt dennwie oben chon geschrieben haben die polisport nicht gepasst da war am lenker innen einfach zu wenig platz für die befestigungen der handguards.
Hast du die handguards von Zeta Armor auch an der beta rr 125 lc sodass du aus erfahrung sprichst?
Lg Tobias
Hast du die handguards von Zeta Armor auch an der beta rr 125 lc sodass du aus erfahrung sprichst?
Lg Tobias
- Zocker07
- Visitor
-
19 Jan 2017 17:25 #4
by Zocker07
Replied by Zocker07 on topic Handguards
Was genau meinst du mit am Gasgriff liegt zu viel Spannung an ?
Hast du den Gummigriff passend bearbeitet, dort kannst du ruhig etwas weg schneiden, dann sollte er auch problemlos wieder zurück kommen :)
Ich habe die Zetas an meiner RR498, bin bisher zufrieden damit, müsste ich mir nochmal welche kaufen würde ich aber auf Cycra Probend umsteigen, die haben mehr Platz an den Leitungen und sind noch etwas massiver.
Liebe Grüße
Jan
Hast du den Gummigriff passend bearbeitet, dort kannst du ruhig etwas weg schneiden, dann sollte er auch problemlos wieder zurück kommen :)
Ich habe die Zetas an meiner RR498, bin bisher zufrieden damit, müsste ich mir nochmal welche kaufen würde ich aber auf Cycra Probend umsteigen, die haben mehr Platz an den Leitungen und sind noch etwas massiver.
Liebe Grüße
Jan
- bruchpilot
- Visitor
-
19 Jan 2017 21:44 #5
by bruchpilot
Replied by bruchpilot on topic Handguards
Ja habe sie bei mir problemlos montiert.
Time to create page: 0.659 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
50er/125er
-
50er/125er - Allgemein
- Handguards