RR 125 LC - Sitzbankschloss
- B3TAGVY
- Topic Author
- Visitor
-
02 Apr 2017 18:08 #1
by B3TAGVY
RR 125 LC - Sitzbankschloss was created by B3TAGVY
Moin,
habe mir heute bei meiner Beta mein Sitzbankschloss zerstört und brauche eben ein neues.
Kann man sich das Sitzbankschloss einzeln kaufen oder muss man gleich ein ganzes Set nehmen? (Schlüssel, Zündschloss, Tankschloss und Sitzbankschloss)
Und wenn ich mir ein neues Sitzbankschloss einzeln kaufe, brauche ich dann auch immer 2 Schlüssel?
habe mir heute bei meiner Beta mein Sitzbankschloss zerstört und brauche eben ein neues.
Kann man sich das Sitzbankschloss einzeln kaufen oder muss man gleich ein ganzes Set nehmen? (Schlüssel, Zündschloss, Tankschloss und Sitzbankschloss)
Und wenn ich mir ein neues Sitzbankschloss einzeln kaufe, brauche ich dann auch immer 2 Schlüssel?

Please Log in to join the conversation.
- Dirtyhans
- Visitor
-
07 Apr 2017 09:32 #2
by Dirtyhans
Replied by Dirtyhans on topic RR 125 LC - Sitzbankschloss
Hi
Soweit ich weiß muss alles ausgetuscht werden
Wenn du noch Garantie auf deine Beta hast dann lass es darüber laufen. Klappte bei mir damals auch
Bis es dann auch das zweite Schloss zerstört hat
Oder ganz andere Variante. Schweiß dir unter die Sitzbank eine Mutter. Dann kannst du deine Sitzbank immer mit einer Schraube befestigen und abbrechen kann auch nichts mehr.
Soweit ich weiß muss alles ausgetuscht werden

Wenn du noch Garantie auf deine Beta hast dann lass es darüber laufen. Klappte bei mir damals auch

Bis es dann auch das zweite Schloss zerstört hat

Oder ganz andere Variante. Schweiß dir unter die Sitzbank eine Mutter. Dann kannst du deine Sitzbank immer mit einer Schraube befestigen und abbrechen kann auch nichts mehr.
Please Log in to join the conversation.
Time to create page: 0.444 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
50er/125er
-
50er/125er - Allgemein
- RR 125 LC - Sitzbankschloss