Beta Eikon 50 Liebhaber sucht Ersatzteile
- Eikon50
- Topic Author
- Visitor
-
06 Aug 2019 16:49 #1
by Eikon50

Hallo, das ist das erste Forum in welchem ich mich registriere. Jedoch bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich bin stolzer Besitzer einer Beta Eikon 50 BS5 mit einem Gurtner PY 12 Vergaser. Ich kriege weder im Netz noch bei Händlern Ersatzteile für diesen doch gängigen Vergaser. Ein Schreiben an Gurtner France oder Beta Italia blieben unbeantwortet. Ich hoffe das hier vielleicht jemand den entscheidenden Tipp hat.
Mit freundlichen Grüßen
Eikon50
Beta Eikon 50 Liebhaber sucht Ersatzteile was created by Eikon50

Hallo, das ist das erste Forum in welchem ich mich registriere. Jedoch bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich bin stolzer Besitzer einer Beta Eikon 50 BS5 mit einem Gurtner PY 12 Vergaser. Ich kriege weder im Netz noch bei Händlern Ersatzteile für diesen doch gängigen Vergaser. Ein Schreiben an Gurtner France oder Beta Italia blieben unbeantwortet. Ich hoffe das hier vielleicht jemand den entscheidenden Tipp hat.
Mit freundlichen Grüßen
Eikon50
Please Log in to join the conversation.
- umschlu
- Visitor
-
06 Aug 2019 17:11 #2
by umschlu
Replied by umschlu on topic Beta Eikon 50 Liebhaber sucht Ersatzteile
Ich weiß zwar nicht welche Teile du genau suchst ? Vielleicht ist hier etwas dabei:
www.scooter-pro...ier,gurtner-vergaser
www.scooter-pro...ier,gurtner-vergaser
- Eikon50
- Topic Author
- Visitor
-
06 Aug 2019 17:35 #3
by Eikon50
Replied by Eikon50 on topic Beta Eikon 50 Liebhaber sucht Ersatzteile
Hallo danke für die schnelle Antwort!
Es geht primär um das Mischrohr/ Düsenstock und den originale Gasschieber für den PY 12. Man findet leider nur wie auch in deinem Link meist nur Teile für die Gurtner Speedfight Vergaser :(
Es geht primär um das Mischrohr/ Düsenstock und den originale Gasschieber für den PY 12. Man findet leider nur wie auch in deinem Link meist nur Teile für die Gurtner Speedfight Vergaser :(
- Redcat
- Visitor
-
07 Aug 2019 10:28 #4
by Redcat
Replied by Redcat on topic Beta Eikon 50 Liebhaber sucht Ersatzteile
Probier mal Oliver Thiel in Heilbronn-Biberach (hat vor Jahren unseren restlichen Kleinteilebestand aus der aufgelösten Werksniederlassung gekauft) oder Jörg Tischler in Linsengericht-Eidengesäss, der mit gebrauchten Teilen für die Beta-Roller handelt.
Frank
Frank
- Eikon50
- Topic Author
- Visitor
-
09 Aug 2019 19:14 #5
by Eikon50
Replied by Eikon50 on topic Beta Eikon 50 Liebhaber sucht Ersatzteile
Vielen Dank Redcat! Ich habe beide mal angeschrieben und bin auf eine Antwort gespannt. Vielleicht melden Sich ja noch andere Beta Roller Liebhaber.
Time to create page: 0.641 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
50er/125er
-
50er/125er - Allgemein
- Beta Eikon 50 Liebhaber sucht Ersatzteile