Beta RR125 LC 2017 Leistungskrümmer Fake Abgasrückführung
- Kojah
- Topic Author
- Visitor
-
Gibt es irgendwo einen Leistungskrümmer mit einer Fake Abgasrückführung für die Beta rr 125 lg ab 2017 dran geschweißt? Sodas es wie das originale ausschaut aber ohne kat? Falls dann die Polizei anhält sieht er aus wie der original verbaute Krümmer...
Oder schauen die da gar nicht drauf... dachte halt wegen euro4 und so das die sicherlich danach schauen.
Dachte ich kaufe den Tuningskrümmer und Schweiße das Röhrchen vom originalem drauf und stecke den Schlauch wieder darauf uns so sieht es aus wie Original wie gesagt nur ohne kat..?
Lg
Please Log in to join the conversation.
- Sprotte
- Visitor
-
Bei AU im Rahmen der HU könnte das vielleicht auffallen, wenn die Werte nicht stimmen..
- Kojah
- Topic Author
- Visitor
-
Sprotte wrote: Das merkt doch eh keiner, woher soll die Polizei wissen, ob da ein Schlauch ran gehört..
Bei AU im Rahmen der HU könnte das vielleicht auffallen, wenn die Werte nicht stimmen..
Dachte halt weil wegen der Euro 4 Sache die als dran sein muss... und dann schauen die ob da der Schlauch auch dran ist.
Hat jemand mit einer Euro 4 Beta die von der Polizei angehalten wurden deswegen Probleme bekommen?
Und wie fährt sich das Moped mit leistungskrümmer dann eigentlich? Besseren Anzug ist wovon ich ausgehe...
Lg
- Sprotte
- Visitor
-
- umschlu
- Visitor
-
- Kojah
- Topic Author
- Visitor
-
umschlu wrote: So wie ich das sehe, ist der Schlauch keine Pflicht, sondern es müssen die Abgasgrenzwerte für Euro4 eingehalten werden. Der Zubehör Auspuff braucht allerdings eine Straßenzulassung.
Die hat er nicht aber merken die ja eh nicht und ist ja nur der Krümmer. DB Killer und Auspuff ist ja alles Original. Nur den Krümmer tauschen der wie der originale auch aus Edelstahl ist nur halt ohne kat was Mann von außen nicht erkennen kann
- Kojah
- Topic Author
- Visitor
-
- umschlu
- Visitor
-
www.betabikes.de/wo-finde-ich
- Kojah
- Topic Author
- Visitor
-

umschlu wrote: Ohne die Drosseln zu entfernen wird der Leistungskrümmer nicht viel bringen:
Also da die Drossel auch im Krümmer verbaut sind wird es schon was bringen... und den Stecker von der Steuereinheit auch ziehen. Nur dB Killer drin lassen... da merkst schon was. Ist ja ein komplett offener Krümmer.
- Kojah
- Topic Author
- Visitor
-
- You are here:
-
Home
-
Forum
-