Suche Händlerseiten die 125 4T nach NordITA verschicken
- BudeII
- Visitor
-
26 Feb 2020 15:11 #11
by BudeII
Auf einer offiziellen Beta-Preisliste? Einkaufs- oder Verkaufspreis, mit oder ohne Umsatzsteuer? War das auch eine wassergekühlte LC, es gab bis vor kurzen noch eine luftgekühlte, technisch einfachere und daher auch um einiges preiswertere 125 LC.
Wenn jemand wirklich nur 2.700€ für eine neue RR 125 LC haben möchte dann wäre ich da sehr skeptisch und würde auf keinen Fall mit Vorkasse zahlen und nur mit einem fachkundigen Menschen nach genauer Prüfung die Fahrzeugübergabe wie auch Bezahlung machen. Bei zu niedrigen Preisen ist die Gefahr groß, das man zwar sein Geld los ist, aber den versprochene Gegenwert nicht erhält und in die Röhre schaut.
Replied by BudeII on topic Suche Händlerseiten die 125 4T nach NordITA verschicken
lucamon97 wrote: Ich hab da bei der Preisliste gesehen, dass ein Beta 125 4Tnur 2700€ kosten würde. Ich sah aber bei 2 Shops, die das gleiche Motorrad um 4000€ neu verkaufen? Also seriöse Hänler nur.
Auf einer offiziellen Beta-Preisliste? Einkaufs- oder Verkaufspreis, mit oder ohne Umsatzsteuer? War das auch eine wassergekühlte LC, es gab bis vor kurzen noch eine luftgekühlte, technisch einfachere und daher auch um einiges preiswertere 125 LC.
Wenn jemand wirklich nur 2.700€ für eine neue RR 125 LC haben möchte dann wäre ich da sehr skeptisch und würde auf keinen Fall mit Vorkasse zahlen und nur mit einem fachkundigen Menschen nach genauer Prüfung die Fahrzeugübergabe wie auch Bezahlung machen. Bei zu niedrigen Preisen ist die Gefahr groß, das man zwar sein Geld los ist, aber den versprochene Gegenwert nicht erhält und in die Röhre schaut.
Please Log in to join the conversation.
- umschlu
- Visitor
-
26 Feb 2020 15:22 #12
by umschlu
Ich denke nicht, dass hier im Forum jemand eine seriöse Antwort zu deiner Frage geben kann, ohne die Preisliste und den Händler zu kennen.
Replied by umschlu on topic Suche Händlerseiten die 125 4T nach NordITA verschicken
lucamon97 wrote: Ich hab da bei der Preisliste gesehen, dass ein Beta 125 4Tnur 2700€ kosten würde. Ich sah aber bei 2 Shops, die das gleiche Motorrad um 4000€ neu verkaufen? Also seriöse Hänler nur.
Ich denke nicht, dass hier im Forum jemand eine seriöse Antwort zu deiner Frage geben kann, ohne die Preisliste und den Händler zu kennen.
- Sören Ubl
- Visitor
-
26 Feb 2020 16:42 #13
by Sören Ubl
Replied by Sören Ubl on topic Suche Händlerseiten die 125 4T nach NordITA verschicken
Ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich weiß hat Beta 2020 keine neuen 125er 4t mehr produziert bzw. überhaupt hergestellt. 2019 sind die einzigen 125er 4t Betas.
Hier kannst du die Händler in deiner Nähe finden:
www.betamotor.com/de/haendlersuche/
Hier kannst du die Händler in deiner Nähe finden:
www.betamotor.com/de/haendlersuche/
- Heiko
- Visitor
-
26 Feb 2020 17:22 #14
by Heiko
Replied by Heiko on topic Suche Händlerseiten die 125 4T nach NordITA verschicken
Beta Preisliste inkl. MwSt vom 24.01.2020
RR125LC = 4490 + 149 Fracht.
Die RE125 + RR125 AC die darin noch stehen, gibt es nicht mehr
RR125LC = 4490 + 149 Fracht.
Die RE125 + RR125 AC die darin noch stehen, gibt es nicht mehr
Time to create page: 0.587 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum