RR 125 LC Sportenduro Lenker

• Nils.1403
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
08 Apr 2020 10:34 #1 by Nils.1403
RR 125 LC Sportenduro Lenker was created by Nils.1403
Hallo ich habe ein Video gesehen in dem die rr 125 lc einen Lenker von einer größeren Sportenduro bekommt ich wollte fragen wie teuer dieser ist und wo es ihn zu kaufen gibt.

Please Log in to join the conversation.

• admin
  • Visitor
  • Visitor
08 Apr 2020 10:58 #2 by admin
Replied by admin on topic RR 125 LC Sportenduro Lenker
.

Attachment LenkerBetaBikes.de.png not found

Attachments:

• bruchpilot
  • Visitor
  • Visitor
08 Apr 2020 10:59 #3 by bruchpilot
Replied by bruchpilot on topic RR 125 LC Sportenduro Lenker
Den Preis weiß ich nicht, kaufen kannst du den bei jedem Beta Händler. Den Preis kann dir der Händler, zb einer der hier am Rand seine Werbung Schaltet oder dein nächster Beta Händler, in ein Paar min am Telefon sagen.

Viel interessanter ist jedoch die Befestigung, da die Sportenduros ø28,6mm an der Klemmung haben und die 125lc nur ø22mm. Schau dazu doch mal diese Seite vom admin an.

LG Daniel

• Nils.1403
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
08 Apr 2020 11:02 #4 by Nils.1403
Replied by Nils.1403 on topic RR 125 LC Sportenduro Lenker
Den Link kenne ich ich wollte nur wissen wo ich den Lenker und den Adapter kaufen kann danke trozdem schonmal für die schnelle Antwort .

• admin
  • Visitor
  • Visitor
08 Apr 2020 11:19 #5 by admin
Replied by admin on topic RR 125 LC Sportenduro Lenker
:sir: Den Lenker im Tune-Up der RR 125 LC kannst du bei jedem BetaHändler kaufen. Wir haben den der RR125/200 2T mit der Artikelnummer 026350000059 montiert. Da sind dann auch jede Menge BetaLogos drauf...
Man könnte aber auch jeden anderen 28mm Lenker nehmen.

:schlüssel: Der im Umbau verwendete Adapter musste von uns angepasst werden, damit er einwandfrei funktioniert. Es scheint einfach keinen passenden zu geben.

:acht: Andere von uns vorher auf dem Markt gekauften Adapter waren nicht oder zumindest nicht vertrauenerweckend zu bearbeiten. ACHTUNG: Es handelt sich um ein wirklich sicherheitsrelevantes Teil!

Time to create page: 0.653 seconds