Beta springt nicht an

• leaaa
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
16 Apr 2020 18:44 - 16 Apr 2020 18:45 #1 by leaaa
Beta springt nicht an was created by leaaa
Hallo ,ich habe ein Problem und zwar springt meine beta nicht mehr an ...
Ich habe mein Moped (enduro rr 125 bj „19 )abgestellt und ca 1 st die Zündung angelassen
Ich wollte sie dann ganz normal mit e-starter anmachen und sie hat nichts von sich gegeben...
Man hat nichts gehört sie war komplett still und weder das Licht noch die Bildschirmanzeige hat ansatzweise geleuchtet...es war als wenn die Zündung nicht ein mal an wäre.
Dann hab ich sie angeschoben und es hat perfekt geklappt alles hat geleuchtet und sie lief einwandfrei!
Leider geht sie nur noch durchs anschieben an und gibt kein Ton von sich trotz ca. 100 km fahrt wo sich die Batterie auch wenn nur ein bisschen hätte laden müssen
Last edit: 16 Apr 2020 18:45 by leaaa.

Please Log in to join the conversation.

• Bubu
  • Visitor
  • Visitor
16 Apr 2020 19:02 - 16 Apr 2020 19:02 #2 by Bubu
Replied by Bubu on topic Beta springt nicht an
als erstes, denke hast du die RR LC 125... nicht die RR 125, weil jene kein happy-button hat :knips:
als weiteres würd ich dir empfehlen die Batterie mit einem Ladegerät zu Laden, weil vermutlich hast du sie Tiefenentladen. Mit rumfahren holst du die nicht mehr so schnell hoch.
Anhängen und dann sollte sie ihren Dienst wieder verrichten.
Last edit: 16 Apr 2020 19:02 by Bubu.

• Lümmel
  • Visitor
  • Visitor
16 Apr 2020 19:20 - 16 Apr 2020 19:21 #3 by Lümmel
Replied by Lümmel on topic Beta springt nicht an

Bubu wrote: als erstes, denke hast du die RR LC 125... nicht die RR 125, weil jene kein happy-button hat :knips:
als weiteres würd ich dir empfehlen die Batterie mit einem Ladegerät zu Laden, weil vermutlich hast du sie Tiefenentladen. Mit rumfahren holst du die nicht mehr so schnell hoch.
Anhängen und dann sollte sie ihren Dienst wieder verrichten.

:dau: :dau: :magic: :plug: :up|:
Last edit: 16 Apr 2020 19:21 by Lümmel.

Time to create page: 0.486 seconds