Welche supermoto Felgen passen auf der Beta rr 125 LC?
- Enduro Rider
- Topic Author
- Visitor
-
23 Jun 2020 17:20 #1
by Enduro Rider
Welche supermoto Felgen passen auf der Beta rr 125 LC? was created by Enduro Rider
Hi Leute,
Ich suche nach supermoto Felgen für meine Beta rr 125 LC. Möchte gerne auf SM umbauen
Und bitte nicht warum fragen es ist so...
Ich suche nach supermoto Felgen für meine Beta rr 125 LC. Möchte gerne auf SM umbauen
Und bitte nicht warum fragen es ist so...
Please Log in to join the conversation.
- Grantner
- Visitor
-
23 Jun 2020 19:31 #2
by Grantner
Replied by Grantner on topic Welche supermoto Felgen passen auf der Beta rr 125 LC?
Du kannst die originalen von den Beta sm Modellen übernehmen (Die Sonderedition hat 17" speichenfelgen). 
Kommt auf den Achs Durchmesser an ob du von den 50ccm Modellen etwas übernehmen kannst!

Kommt auf den Achs Durchmesser an ob du von den 50ccm Modellen etwas übernehmen kannst!

- admin
- Visitor
-
23 Jun 2020 21:06 #3
by admin
Warum stellst du das Thema mehrfach und völlig gleichlautend ein? So gerne mache ich nicht Ordnung. Habe beide doppelten Eröffnungen gelöscht...
Replied by admin on topic Welche supermoto Felgen passen auf der Beta rr 125 LC?

- Enduro Rider
- Topic Author
- Visitor
-
24 Jun 2020 05:28 #4
by Enduro Rider
Replied by Enduro Rider on topic Welche supermoto Felgen passen auf der Beta rr 125 LC?
Moin, sorry hatte eigentlich mehr geschrieben gehabt hat aber immer nur die Hälfte übernommen gehabt. Dann felödcht und wieder eingesetzt hat wohl nicht gelöscht hatte.
Sorry war keine Absicht
Sorry war keine Absicht
Time to create page: 0.643 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
50er/125er
-
50er/125er - Allgemein
- Welche supermoto Felgen passen auf der Beta rr 125 LC?