Produktionsverschiebung Beta RR 125 LC R

• Bluebeta
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
28 Jul 2020 13:39 #1 by Bluebeta
Moin habe mich nun auch mal hier angemeldet.Ich habe mir Ende Mai die blaue Beta RR 125 LC mit den Speichenfelgen bestellt, diese sollte Anfang bis Mitte Juli kommen. Hab dann aber eine Mitteilung vom Händler am Anfang des Monats bekommen das sich die Produktion um 4 Wochen verschiebt(neuer Liefertermin Anfang bis Mitte August). Nun zu meiner Frage, wann sollte den die 2te Charge produziert werden bzw. wann wird sie jetzt Produziert?

Please Log in to join the conversation.

• admin
  • Visitor
  • Visitor
29 Jul 2020 10:53 #2 by admin
Replied by admin on topic Produktionsverschiebung Beta RR 125 LC R

Bluebeta wrote: ...Nun zu meiner Frage, wann sollte den die 2te Charge produziert werden bzw. wann wird sie jetzt Produziert?

:schlüssel: Laut Planung sind sie in Italien jetzt gerade dabei, die Bikes zu bauen.

• Bluebeta
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
29 Jul 2020 19:27 #3 by Bluebeta
Replied by Bluebeta on topic Produktionsverschiebung Beta RR 125 LC R

admin wrote:

:schlüssel: Laut Planung sind sie in Italien jetzt gerade dabei, die Bikes zu bauen.

Danke, dann hoffe ich mal das sie die Planung auch einhalten. Würde langsam auch mal fahren wollen... :smic:

• Redcat
  • Visitor
  • Visitor
30 Jul 2020 14:34 #4 by Redcat
Replied by Redcat on topic Produktionsverschiebung Beta RR 125 LC R
Der Versand beginnt morgen, allerdings mit der schwarzen Variante. Ich mag es auch nicht, wenn man Corona als Ausrede für alles mögliche hernimmt, aber der Laden war halt mal 7 Wochen zu und hat weitere 8 Wochen mit deutlich reduziertem Schaum gefertigt. Die Italiener haben einige Fehler, aber in diesem Falle bestimmt nicht, dass sie nicht wollten. Da hängen 170 Jobs dran. Es geht wegen höherer Gewalt nicht schneller.
Frank

• Bluebeta
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
03 Aug 2020 09:01 #5 by Bluebeta
Replied by Bluebeta on topic Produktionsverschiebung Beta RR 125 LC R

Redcat wrote: Der Versand beginnt morgen, allerdings mit der schwarzen Variante.

Okay und weiß man wann der Versand mit der blauen beginnt?

Time to create page: 0.630 seconds