Öl Probleme mit meiner RE
- Dadas
- Topic Author
- Visitor
-
17 Aug 2020 13:01 #1
by Dadas
Öl Probleme mit meiner RE was created by Dadas
Moin,
Seit kurzem verliert meine Beta Re 125 (bj.2013) Öl am Anlasser und Kickstart ist das Öl vielleicht zu alt oder ist es etwas andres? Würde mich über Hilfe freuen.
Lg Dadas
Seit kurzem verliert meine Beta Re 125 (bj.2013) Öl am Anlasser und Kickstart ist das Öl vielleicht zu alt oder ist es etwas andres? Würde mich über Hilfe freuen.
Lg Dadas
Please Log in to join the conversation.
- admin
- Visitor
-
17 Aug 2020 13:09 #2
by admin
Das Alter deines Öl dürfte für den Austritt nicht verantwortlich sein. Da ist eine Abdichtung nicht in Ordnung. Zeig uns doch mal ein Bild...
Replied by admin on topic Öl Probleme mit meiner RE

- Dadas
- Topic Author
- Visitor
-
17 Aug 2020 13:21 #3
by Dadas
Replied by Dadas on topic Öl Probleme mit meiner RE
Hab jetzt die teile schon bisschen mit Bremsenreiniger sauber gemacht , aber man sollte trotzdem ungefähr wissen was ich mein
Attachments:
- M@tt
- Visitor
-
17 Aug 2020 17:18 #4
by M@tt
Replied by M@tt on topic Öl Probleme mit meiner RE
Hallo,
bei den großen 4T Sportenduros schwitzt es oft direkt am Anlasser. Der Anlasser ist nur eingesteckt und hat einen O-Ring welcher nicht abdichtet.
Ziehe den Anlasser raus und ersetze den O-Ring oder streiche Dirko Dichtmasse drauf. ( Hitzefestes Silikon dürfte auch funktionieren zur Not)
Kickstarter könnte einen Wellendichtring haben welcher undicht ist. Mache mal alles sauber und prüfe wo es genau schwitzt.
Grüße
M@tt
bei den großen 4T Sportenduros schwitzt es oft direkt am Anlasser. Der Anlasser ist nur eingesteckt und hat einen O-Ring welcher nicht abdichtet.
Ziehe den Anlasser raus und ersetze den O-Ring oder streiche Dirko Dichtmasse drauf. ( Hitzefestes Silikon dürfte auch funktionieren zur Not)
Kickstarter könnte einen Wellendichtring haben welcher undicht ist. Mache mal alles sauber und prüfe wo es genau schwitzt.
Grüße
M@tt
- halpgas
- Visitor
-
17 Aug 2020 19:34 #5
by halpgas
Replied by halpgas on topic Öl Probleme mit meiner RE
...und wieviel da tatsächlich raus kommt.
Also erstmal sauber machen und beobachten, dann ggf. handeln.
Deiner Frage nach zu urteilen, könnte es Sinn machen, dass du dir von einem erfahreneren Freund helfen lässt.
Also erstmal sauber machen und beobachten, dann ggf. handeln.
Deiner Frage nach zu urteilen, könnte es Sinn machen, dass du dir von einem erfahreneren Freund helfen lässt.
Time to create page: 0.608 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
50er/125er
-
50er/125er - Allgemein
- Öl Probleme mit meiner RE