GELB-FLUO - SCHWARZ PLASTIKKIT FÜR 50ER SUMOS

• Redcat
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
30 Dec 2020 12:34 #1 by Redcat
Servus,

Beta hat ab sofort lagerhaltig einen neuen Satz schwarzer Kunststoffteile mit gelb-fluo Stickerkit und zweifarbiger Sitzbank für RR50 Track und Track R von MY2015 bis MY2020.

WICHTIGE ANMERKUNG:Der Kit passt auch für Motard- und Motard Sport-Modelle und ist bei diesen Modellen wegen des schwarzen Rahmens möglicherweise noch wirkungsvoller. Hier werden lediglich die Gabelschützer weggelassen.

Der Kit ermöglicht es, das Aussehen des Bikes zu einem sehr günstigen Preis von ca. 165 € (je nach MwSt.und natürlich für alles zusammen) zu verändern und zu verbessern.

Die Teilenummer lautet 024.46.000.82.00

Frank

Attachment Fluokit.jpg not found

Attachments:

Please Log in to join the conversation.

• Carlo Müller
  • Visitor
  • Visitor
30 Dec 2020 13:43 #2 by Carlo Müller
Replied by Carlo Müller on topic GELB-FLUO - SCHWARZ PLASTIKKIT FÜR 50ER SUMOS
Der Preis ist echt eine Ansage, schade das mein Sohn erst 2. wird , sonst hätte ich ihm schon so ein tolles Bike in die Garage gestellt.

• Jogi
  • Visitor
  • Visitor
30 Dec 2020 15:27 #3 by Jogi
sehr schick da wäre man gerne noch mal 16 :cool: :brumm:

• Carlo Müller
  • Visitor
  • Visitor
30 Dec 2020 15:32 #4 by Carlo Müller
Replied by Carlo Müller on topic GELB-FLUO - SCHWARZ PLASTIKKIT FÜR 50ER SUMOS
Jogi wäre das nichts mehr für uns ? Ich denke so ein Teil macht heute noch Spaß und entschleunigt alles ein wenig. Bin letzten eine 50er Gilera SM vom Kumpel gefahren, hatte ein riesen Grinsen im Gesicht ))), hat unglaublich Spaß gemacht. Hätte ich selbst nicht gedacht,ist zwar nur 65 oder 70 gelaufen, aber reicht aus um Spaß zu haben

• Jogi
  • Visitor
  • Visitor
30 Dec 2020 15:41 #5 by Jogi
da bin ich sicher, aber ich habe schon genug Spielsachen :knips: komme schon kaum dazu die alle zu nutzen :smic:

• umschlu
  • Visitor
  • Visitor
30 Dec 2020 16:36 #6 by umschlu

Carlo Müller wrote: Jogi wäre das nichts mehr für uns ? Ich denke so ein Teil macht heute noch Spaß und entschleunigt alles ein wenig. Bin letzten eine 50er Gilera SM vom Kumpel gefahren, hatte ein riesen Grinsen im Gesicht ))), hat unglaublich Spaß gemacht. Hätte ich selbst nicht gedacht,ist zwar nur 65 oder 70 gelaufen, aber reicht aus um Spaß zu haben

Kann ich bestätigen !
Ich brauche kein Motorrad mehr, das hatte ich nach 20 Jahren verkauft. Preis/Qualität/Spaßfaktor ist bei den 50er nicht zu toppen. Wer gerne schraubt, verbessert und nur zum Spaß fährt sollte die 50er ins Auge fassen. Macht mir genauso viel Spaß wie die KTM GS175 die ich in den 80er Jahren gefahren bin.

• b-joe
  • Visitor
  • Visitor
30 Dec 2020 22:42 #7 by b-joe

umschlu wrote: KTM GS175

da musste man auch viel schrauben und verbessern? :knips:

• umschlu
  • Visitor
  • Visitor
31 Dec 2020 09:39 #8 by umschlu

b-joe wrote:

umschlu wrote: KTM GS175

da musste man auch viel schrauben und verbessern? :knips:

Nein, mein Vergleich mit der GS175 bezog sich ja auch nur auf den Spaßfaktor.
Bei der BETA sind halt die Tuning Möglichkeiten größer wie bei der KTM.

Time to create page: 0.801 seconds