Günstige Supermoto Felgen Beta RR 125 LC
- Philipp163672
- Topic Author
- Visitor
-
31 Mar 2021 20:59 #1
by Philipp163672
Günstige Supermoto Felgen Beta RR 125 LC was created by Philipp163672
Hallo, Ich wollte mal fragen ob hier jemand paar günstige Sumo Felgen kennt, die auf die Beta RR 125 LC passen, ggf. auch gebraucht?
LG Philipp
LG Philipp
Please Log in to join the conversation.
- Kuehleperson
- Visitor
-
31 Mar 2021 22:24 - 31 Mar 2021 22:25 #2
by Kuehleperson
Replied by Kuehleperson on topic Günstige Supermoto Felgen Beta RR 125 LC
Ich glaube dieses Thema wurde in diesem Forum schon oft angesprochen und es kam am Ende immer dabei heraus das Straßenreifen auf den Enduro-Felgen die beste Lösung sind.
Es gibt natürlich Sumo Felgen die sind aber meist nicht legal und jenseits der 600€ Marke.
Gebraucht sind diese wenn man überhaupt etwas findet aus meiner Erfahrung kaum günstiger.
Und ich sehe gerade das du bereits 3 solcher ähnlichen Themen gestartet hast also müsstest du das mittlerweile ja auch wissen.
Es gibt natürlich Sumo Felgen die sind aber meist nicht legal und jenseits der 600€ Marke.
Gebraucht sind diese wenn man überhaupt etwas findet aus meiner Erfahrung kaum günstiger.
Und ich sehe gerade das du bereits 3 solcher ähnlichen Themen gestartet hast also müsstest du das mittlerweile ja auch wissen.
Last edit: 31 Mar 2021 22:25 by Kuehleperson.
- Lurker
- Visitor
-
06 Apr 2021 16:01 - 06 Apr 2021 16:15 #3
by Lurker
Replied by Lurker on topic Günstige Supermoto Felgen Beta RR 125 LC
... möglich is Alles
wenn es sich um ein Modell vor Euro4 handelt, ist ggf. auch eine Eintragung machbar.
Ich hab mir für meine RR 125 AC MY16 gebrauchte 17"-Speichenräder der 50er/125er Motard MY13 besorgt. Das passt.
Laut Video des Eidgenossen (Obacht: Schwitzerdütsch)...
... soll bei der LC nur das Vorderrad passen, das Hinterrad hätte ne andere Nabe(?)
Eine Option wären gebrauchte Gussräder der Standard Motardversionen. Findet man öfter mal in der Bucht bei den Kleinanzeigen. Auf den Lochkreis/Bohrungen der Bremsscheiben ist zu achten. Evtl. Räder gleich mit Bremsscheiben kaufen. Billig wird's nicht, aber allemal günstiger als Speichenräder.
Wenn Kohle keine Rolle spielt, kann man(n) 17"-Felgenringe auf die bestehenden Naben einspeichen (lassen) oder fertig konfektionierte Ware kaufen...
Wie gesagt, möglich ist Alles.
Legal/illegal sei mal dahingestellt...
wenn es sich um ein Modell vor Euro4 handelt, ist ggf. auch eine Eintragung machbar.
Ich hab mir für meine RR 125 AC MY16 gebrauchte 17"-Speichenräder der 50er/125er Motard MY13 besorgt. Das passt.
Laut Video des Eidgenossen (Obacht: Schwitzerdütsch)...
... soll bei der LC nur das Vorderrad passen, das Hinterrad hätte ne andere Nabe(?)
Eine Option wären gebrauchte Gussräder der Standard Motardversionen. Findet man öfter mal in der Bucht bei den Kleinanzeigen. Auf den Lochkreis/Bohrungen der Bremsscheiben ist zu achten. Evtl. Räder gleich mit Bremsscheiben kaufen. Billig wird's nicht, aber allemal günstiger als Speichenräder.
Wenn Kohle keine Rolle spielt, kann man(n) 17"-Felgenringe auf die bestehenden Naben einspeichen (lassen) oder fertig konfektionierte Ware kaufen...
Wie gesagt, möglich ist Alles.
Legal/illegal sei mal dahingestellt...
Last edit: 06 Apr 2021 16:15 by Lurker.
Time to create page: 0.574 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
50er/125er