Beta RR 125 LC Fußrasten
- Raphi
- Topic Author
- Visitor
-
ich bin schon eine Zeit stiller Mitleser im Forum und bedanke mich einmal an alle für die vielen Informationen welche mir oft sehr geholfen haben.
Zu dem Thema Fußrasten habe ich aber noch nichts gefunden. Deshalb meine Frage, da ich auch gerne Enduro mit meiner 125er fahre.
Hat jemand einen guten Ersatz zu den Originalen Fußrasten gefunden welche besser zum Enduro fahren geeignet sind?
Leider habe ich nach langem suchen noch nichts gefunden.
Mit freundlichen Grüßen Raphi
Please Log in to join the conversation.
- halpgas
- Visitor
-
- buergermeister
- Visitor
-

Attachment K1600_DSCN0014(2).JPG not found
Attachments:
- umschlu
- Visitor
-
buergermeister wrote: Und so sehen die aus
Attachment K1600_DSCN0014(2).JPG not found
Ich glaube die wären mir zu schade für meine Stiefel, ich habe einfache S3-Stahlrasten.
- BudeII
- Visitor
-

- umschlu
- Visitor
-
BudeII wrote: Da braucht du aber keine Angst zu haben. Bin mit solchen Rasten über 5.000 km auf meiner 200er gefahren. Dachte anfangs auch erst das die weichen Sohle der Gerne-Trailstiefel da leiden würde, da sieht man aber absolut nichts
Ich hatte mir gar keine Sorgen um meine Stiefel gemacht sondern um die optische Entwicklung von den roten Fußrasten.

- buergermeister
- Visitor
-
umschlu wrote: Ich hatte mir gar keine Sorgen um meine Stiefel gemacht sondern um die optische Entwicklung von den roten Fußrasten.
Habe ich mir gleich gedacht ,vielleicht hat Budell ein Foto vom Gebrauchtzustand .
Wenn nicht werde ich ein Foto einfügen aber erst

- admin
- Visitor
-
umschlu wrote: ...Ich hatte mir gar keine Sorgen um meine Stiefel gemacht sondern um die optische Entwicklung von den roten Fußrasten.

- BudeII
- Visitor
-
Hier also meine Fußrasten:
Attachment 20210620_172313.jpg not found
Ist noch etwas Dreck aus Niederwürzbach dabei

Muss dazu aber sagen das schon mit 300km, also genau nach der Schnee & Matschwoche in Rumänien, der Rahmen der Alp von meinen Stiefeln bis aufs Metall von der roten Farbe befreit wurde.
Gruß
Werner
Attachments:
- umschlu
- Visitor
-
admin wrote:
umschlu wrote: ...Ich hatte mir gar keine Sorgen um meine Stiefel gemacht sondern um die optische Entwicklung von den roten Fußrasten.
Die gibt es in verschiedenen Farben. Ich habe sie in grau. Die halten einiges aus...
...im Netz berichten viele Profi-Trial-Fahrer von abgebrochenen Alurasten. Bei den S3 scheint es dann ja keine Probleme zu geben. Ich hatte mich nicht getraut die Alu´s zu kaufen (Wegen meinem Kampfgewicht

- You are here:
-
Home
-
Forum
-
50er/125er
-
50er/125er - Allgemein
- Beta RR 125 LC Fußrasten