Beta RR 125 LC Fußrasten

• Raphi
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
18 Jun 2021 12:00 #1 by Raphi
Beta RR 125 LC Fußrasten was created by Raphi
Guten Tag,
ich bin schon eine Zeit stiller Mitleser im Forum und bedanke mich einmal an alle für die vielen Informationen welche mir oft sehr geholfen haben.
Zu dem Thema Fußrasten habe ich aber noch nichts gefunden. Deshalb meine Frage, da ich auch gerne Enduro mit meiner 125er fahre.

Hat jemand einen guten Ersatz zu den Originalen Fußrasten gefunden welche besser zum Enduro fahren geeignet sind?

Leider habe ich nach langem suchen noch nichts gefunden.

Mit freundlichen Grüßen Raphi

Please Log in to join the conversation.

• halpgas
  • Visitor
  • Visitor
18 Jun 2021 17:10 #2 by halpgas
Replied by halpgas on topic Beta RR 125 LC Fußrasten
S3 Hardrock

• buergermeister
  • Visitor
  • Visitor
18 Jun 2021 17:45 #3 by buergermeister
Replied by buergermeister on topic Beta RR 125 LC Fußrasten
Und so sehen die aus :kam:

Attachment K1600_DSCN0014(2).JPG not found

Attachments:

• umschlu
  • Visitor
  • Visitor
19 Jun 2021 18:53 #4 by umschlu
Replied by umschlu on topic Beta RR 125 LC Fußrasten

buergermeister wrote: Und so sehen die aus :kam:

Attachment K1600_DSCN0014(2).JPG not found

Ich glaube die wären mir zu schade für meine Stiefel, ich habe einfache S3-Stahlrasten.

• BudeII
  • Visitor
  • Visitor
19 Jun 2021 20:24 #5 by BudeII
Replied by BudeII on topic Beta RR 125 LC Fußrasten
Da braucht du aber keine Angst zu haben. Bin mit solchen Rasten über 5.000 km auf meiner 200er gefahren. Dachte anfangs auch erst das die weichen Sohle der Gerne-Trailstiefel da leiden würde, da sieht man aber absolut nichts :dau:

• umschlu
  • Visitor
  • Visitor
20 Jun 2021 11:37 #6 by umschlu

BudeII wrote: Da braucht du aber keine Angst zu haben. Bin mit solchen Rasten über 5.000 km auf meiner 200er gefahren. Dachte anfangs auch erst das die weichen Sohle der Gerne-Trailstiefel da leiden würde, da sieht man aber absolut nichts :dau:

Ich hatte mir gar keine Sorgen um meine Stiefel gemacht sondern um die optische Entwicklung von den roten Fußrasten. :smic:

• buergermeister
  • Visitor
  • Visitor
20 Jun 2021 12:48 #7 by buergermeister
Replied by buergermeister on topic Beta RR 125 LC Fußrasten

umschlu wrote: Ich hatte mir gar keine Sorgen um meine Stiefel gemacht sondern um die optische Entwicklung von den roten Fußrasten. :smic:

Habe ich mir gleich gedacht ,vielleicht hat Budell ein Foto vom Gebrauchtzustand .
Wenn nicht werde ich ein Foto einfügen aber erst :brumm: :wald: :up|: in einem Jahr

• admin
  • Visitor
  • Visitor
20 Jun 2021 15:05 #8 by admin
Replied by admin on topic Beta RR 125 LC Fußrasten

umschlu wrote: ...Ich hatte mir gar keine Sorgen um meine Stiefel gemacht sondern um die optische Entwicklung von den roten Fußrasten.

:guck: Die gibt es in verschiedenen Farben. Ich habe sie in grau. Die halten einiges aus...

• BudeII
  • Visitor
  • Visitor
20 Jun 2021 15:59 #9 by BudeII
Replied by BudeII on topic Beta RR 125 LC Fußrasten
So, hab' also eben gelernt das man Bilder vom meinem Samsung-Handy nur mit dem Originalkabel auf den PC kopieren kann (}

Hier also meine Fußrasten:

Attachment 20210620_172313.jpg not found

Ist noch etwas Dreck aus Niederwürzbach dabei :smic:

Muss dazu aber sagen das schon mit 300km, also genau nach der Schnee & Matschwoche in Rumänien, der Rahmen der Alp von meinen Stiefeln bis aufs Metall von der roten Farbe befreit wurde.

Gruß
Werner
Attachments:

• umschlu
  • Visitor
  • Visitor
20 Jun 2021 17:46 - 20 Jun 2021 17:53 #10 by umschlu

admin wrote:

umschlu wrote: ...Ich hatte mir gar keine Sorgen um meine Stiefel gemacht sondern um die optische Entwicklung von den roten Fußrasten.

:guck: Die gibt es in verschiedenen Farben. Ich habe sie in grau. Die halten einiges aus...

...im Netz berichten viele Profi-Trial-Fahrer von abgebrochenen Alurasten. Bei den S3 scheint es dann ja keine Probleme zu geben. Ich hatte mich nicht getraut die Alu´s zu kaufen (Wegen meinem Kampfgewicht :pils: :wurs: :malz: )
Last edit: 20 Jun 2021 17:53 by umschlu.

Time to create page: 1.098 seconds