Plastik- Heckteil für die RR 125 lc 2017
- Bremslos
- Topic Author
- Visitor
-
22 Sep 2021 18:58 #1
by Bremslos
Plastik- Heckteil für die RR 125 lc 2017 was created by Bremslos
Hallo zusammen: ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Nach intensiver Durchforstung des Internets finde ich einfach kein schwarzes Heckteil für meine Beta rr 125 lc (Bj. 2017!)
Unbedingt brauche ich ein schwarzes, zu finden sind aber nur rot oder weiß…
Hat jemand eine Idee wo man eins auftreiben kann oder ob die Heckplastics/ Kotflügel hinten von anderen Beta Modellen (350er?) auf das 2017er 125er Modell passen?
Liebe Grüße
Nach intensiver Durchforstung des Internets finde ich einfach kein schwarzes Heckteil für meine Beta rr 125 lc (Bj. 2017!)
Unbedingt brauche ich ein schwarzes, zu finden sind aber nur rot oder weiß…
Hat jemand eine Idee wo man eins auftreiben kann oder ob die Heckplastics/ Kotflügel hinten von anderen Beta Modellen (350er?) auf das 2017er 125er Modell passen?
Liebe Grüße

Please Log in to join the conversation.
- Prinz Valium
- Visitor
-
09 Jan 2022 16:19 #2
by Prinz Valium
Replied by Prinz Valium on topic Plastik- Heckteil für die RR 125 lc 2017
hab das gleiche Problem, ich werde mal im Laden anfragen ob sie die Teile nebeneinanderlegen können ob das passen könnte. Wenn ja test ichs mal, falls es klappt meld ich mich nochmal. (oder haben sie mittlerweile eine andere Lösung gefunden?)
- Kuehleperson
- Visitor
-
09 Jan 2022 16:52 #3
by Kuehleperson
Replied by Kuehleperson on topic Plastik- Heckteil für die RR 125 lc 2017
Ich bin mir recht sicher das das nicht passt.
Du kannst aber mal die Teilenummer im Beta-Parts Finder vergleichen.
Du kannst aber mal die Teilenummer im Beta-Parts Finder vergleichen.
- Bremslos
- Topic Author
- Visitor
-
09 Jan 2022 20:17 #4
by Bremslos
Replied by Bremslos on topic Plastik- Heckteil für die RR 125 lc 2017
Hi!
Also mittlerweile habe ich ein schwarzes Heckteil gefunden. Bei magiac offroad gibt es online das Heckteil von Polisport. Dabei ist die Typenbezeichnung etwas irreführend, da dieses Heckteil laut Internet nicht für Beta RR125 Lc 4t Motard sondern nur Beta RR125 lc 4t 2017 passen soll. Ist auch egal- es passt
Also mittlerweile habe ich ein schwarzes Heckteil gefunden. Bei magiac offroad gibt es online das Heckteil von Polisport. Dabei ist die Typenbezeichnung etwas irreführend, da dieses Heckteil laut Internet nicht für Beta RR125 Lc 4t Motard sondern nur Beta RR125 lc 4t 2017 passen soll. Ist auch egal- es passt

- Luca.jezior
- Visitor
-
08 Feb 2022 21:40 #5
by Luca.jezior
Replied by Luca.jezior on topic Plastik- Heckteil für die RR 125 lc 2017
moin,
ich habe das selbe Modell und möchte mir sicher sein das ich auch das richtige heck teil kaufe. von daher würde mich interessieren ob dises der richtige link ist: www.maciag-offr...hwarz-sid131576.html .
vielen dank schonmal mal im Vorhinein.
ich habe das selbe Modell und möchte mir sicher sein das ich auch das richtige heck teil kaufe. von daher würde mich interessieren ob dises der richtige link ist: www.maciag-offr...hwarz-sid131576.html .
vielen dank schonmal mal im Vorhinein.
Attachments:
- B3TAGVY
- Visitor
-
08 Feb 2022 22:43 #6
by B3TAGVY
Replied by B3TAGVY on topic Plastik- Heckteil für die RR 125 lc 2017
An sich passt das Teil.
Die Form von den Nummerntafeln anders Seite ist aber etwas anders. Das wird nicht perfekt mit den anderen Teilen zusammenpassen.
Die Form von den Nummerntafeln anders Seite ist aber etwas anders. Das wird nicht perfekt mit den anderen Teilen zusammenpassen.
Time to create page: 0.702 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
50er/125er
-
50er/125er - Allgemein
- Plastik- Heckteil für die RR 125 lc 2017