Beta RR 50 Racing 2021 Test
- Carlo Müller
- Topic Author
- Visitor
-
17 Nov 2021 18:27 #1
by Carlo Müller
Beta RR 50 Racing 2021 Test was created by Carlo Müller
Please Log in to join the conversation.
- Bierbomber10
- Visitor
-
18 Nov 2021 06:51 #2
by Bierbomber10
Replied by Bierbomber10 on topic Beta RR 50 Racing 2021 Test
Sehr schönes Video 
Ich möchte nicht wissen wie oft die 50er auf der MX Piste bei dem Tempo im Begrenzer war
Schade das man hier keine komplette Runde "gehört" hat

Ich möchte nicht wissen wie oft die 50er auf der MX Piste bei dem Tempo im Begrenzer war

Schade das man hier keine komplette Runde "gehört" hat

Please Log in to join the conversation.
- umschlu
- Visitor
-
03 Dec 2021 20:53 #3
by umschlu
Replied by umschlu on topic Beta RR 50 Racing 2021 Test
Am Besten finde ich diesen Vergleich von 1000ps:
Beta RR 50 Racing 2020 vs. Fantic XE 125 2021 - Vergleich im Überblick
Der Beta RR 50 Racing mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit Vergaser und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Fantic XE 125 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.
Bei der RR 50 Racing federt vorne eine in Federvorspannung verstellbare Telegabel konventionell mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein. Die XE 125 setzt vorne auf eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down von Kayaba mit 48 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein von Kayaba.
Die Fantic XE 125 hat mit 300 mm vorne und 315 mm hinten ein einen deutlich längeren Federweg als die Beta RR 50 Racing mit 265 mm vorne und 250 mm hinten.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die Fantic vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 270 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 245 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt RR 50 Racing auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 120 / 90 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der XE 125 Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 120/90-18 hinten.
Der Radstand der Beta RR 50 Racing misst 1.415 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 935 Millimeter. Die Fantic XE 125 ist von Radachse zu Radachse 1.455 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 955 Millimeter.
Mit einem Trockengewicht von 96 kg ist die Fantic viel schwerer als die Beta mit 85 kg.
In den Tank der RR 50 Racing passen 6,5 Liter Sprit. Bei der XE 125 sind es 9 Liter Tankvolumen.
Beta RR 50 Racing 2020 vs. Fantic XE 125 2021 - Vergleich im Überblick
Der Beta RR 50 Racing mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit Vergaser und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Fantic XE 125 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.
Bei der RR 50 Racing federt vorne eine in Federvorspannung verstellbare Telegabel konventionell mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein. Die XE 125 setzt vorne auf eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down von Kayaba mit 48 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein von Kayaba.
Die Fantic XE 125 hat mit 300 mm vorne und 315 mm hinten ein einen deutlich längeren Federweg als die Beta RR 50 Racing mit 265 mm vorne und 250 mm hinten.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die Fantic vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 270 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 245 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt RR 50 Racing auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 120 / 90 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der XE 125 Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 120/90-18 hinten.
Der Radstand der Beta RR 50 Racing misst 1.415 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 935 Millimeter. Die Fantic XE 125 ist von Radachse zu Radachse 1.455 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 955 Millimeter.
Mit einem Trockengewicht von 96 kg ist die Fantic viel schwerer als die Beta mit 85 kg.
In den Tank der RR 50 Racing passen 6,5 Liter Sprit. Bei der XE 125 sind es 9 Liter Tankvolumen.

Please Log in to join the conversation.
Time to create page: 0.632 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
50er/125er
-
50er/125er - Allgemein
- Beta RR 50 Racing 2021 Test