Meine Beta 125
- Carlos 125
- Topic Author
- Visitor
-
24 Feb 2022 18:11 #1
by Carlos 125
Meine Beta 125 was created by Carlos 125
Moin,
Habe mir jetzt mein erstes Motorrad gekauft eine Beta 125 von 2018. Ich bin sehr zufrieden mit dem Motorrad jedoch wollte ich einfach mal fragen ob ihr irgendwelche tips über alles habt da ich komplett neuer Fahranfänger bin. Irgendwelche Dinge die man sich noch anschaffen sollte oder ähnliches.
Auf jedenfall bin ich super zufrieden jedoch hat der Vorbesitzer ein star SAE 10W-40 öl benutzt hat und ich mal fragen wollte ob das gut ist oder ob ihr mir da doch lieber was anderes empfehlen würdet. Mein zweites kleines Problem ist das der Tacho sich immer wieder zurücksetzt und was man da machen könnte bzw. woran das denn vielleicht liegen könnte.
Ich bin dankbar für jede Nachricht, Liebe Grüße Carlos
Habe mir jetzt mein erstes Motorrad gekauft eine Beta 125 von 2018. Ich bin sehr zufrieden mit dem Motorrad jedoch wollte ich einfach mal fragen ob ihr irgendwelche tips über alles habt da ich komplett neuer Fahranfänger bin. Irgendwelche Dinge die man sich noch anschaffen sollte oder ähnliches.
Auf jedenfall bin ich super zufrieden jedoch hat der Vorbesitzer ein star SAE 10W-40 öl benutzt hat und ich mal fragen wollte ob das gut ist oder ob ihr mir da doch lieber was anderes empfehlen würdet. Mein zweites kleines Problem ist das der Tacho sich immer wieder zurücksetzt und was man da machen könnte bzw. woran das denn vielleicht liegen könnte.
Ich bin dankbar für jede Nachricht, Liebe Grüße Carlos
Attachments:
Please Log in to join the conversation.
- Lümmel
- Visitor
-
24 Feb 2022 18:28 #2
by Lümmel

Schönes Moped !!!!
Ist es wirklich ein Akra-ESD oder nur ein Aufkleber.
Und wieder einmal der Tacho. Dazu gibts hier im Forum jede Menge Threads.
Nutz mal die Suchfunktion (blauer Reiter oben)
Und schau dir auf jeden Fall mal das bebilderte Umbauprojekt unseres Admins an.
Dort findest du jede Menge interesannte Tipps und Ideen für die 125iger
Viel Spaß
Replied by Lümmel on topic Meine Beta 125

Schönes Moped !!!!
Ist es wirklich ein Akra-ESD oder nur ein Aufkleber.
Und wieder einmal der Tacho. Dazu gibts hier im Forum jede Menge Threads.
Nutz mal die Suchfunktion (blauer Reiter oben)
Und schau dir auf jeden Fall mal das bebilderte Umbauprojekt unseres Admins an.
Dort findest du jede Menge interesannte Tipps und Ideen für die 125iger

Viel Spaß

Please Log in to join the conversation.
Time to create page: 0.506 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
50er/125er
-