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- RR125 4T MKL geht an und direkt wieder aus woran liegt
RR125 4T MKL geht an und direkt wieder aus woran liegt
- Nico.L
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03 Oct 2022 09:18 #1
by Nico.L
RR125 4T MKL geht an und direkt wieder aus woran liegt was created by Nico.L
Hallo alle miteinander
Ich habe die Beta rr125lc bj 2019 mit jetzt 8000km seit einer gewissen Zeit geht die MKL(motorkontrollleuchte) während der Fahrt einfach an bzw leuchtet einmal auf für 1 sek und ist direkt wieder aus ich war deswegen auch schon bei einer Werkstatt die den fehlerspeicher ausgelesen haben dort war ein Fehler hinterlegt mit dem Kühler thermostat/ regler . Kann die MKL dadurch kommen ?
Die MKL kommt auch zu unregelmäßigen Abständen und leuchtet wie gesagt einfach nur auf und ist dann wieder weg
Bräuchte da dringend Hilfe
LG Nico
Ich habe die Beta rr125lc bj 2019 mit jetzt 8000km seit einer gewissen Zeit geht die MKL(motorkontrollleuchte) während der Fahrt einfach an bzw leuchtet einmal auf für 1 sek und ist direkt wieder aus ich war deswegen auch schon bei einer Werkstatt die den fehlerspeicher ausgelesen haben dort war ein Fehler hinterlegt mit dem Kühler thermostat/ regler . Kann die MKL dadurch kommen ?
Die MKL kommt auch zu unregelmäßigen Abständen und leuchtet wie gesagt einfach nur auf und ist dann wieder weg
Bräuchte da dringend Hilfe
LG Nico
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- Redcat
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09 Oct 2022 15:40 #2
by Redcat
Replied by Redcat on topic RR125 4T MKL geht an und direkt wieder aus woran liegt
Für Dein Baujahr die Hitliste zum checken:
Thermoschalter rechts am Zylinder defekt (darauf sollte ja auch der ausgelesene Fehlercode hingewiesen haben)
Massekontakte nicht ausreichend, Punkt 1 zum kontrollieren ist die Zündspule.Farbe am Rahmen, Verschraubung lotter.
Kühler nicht richtig entlüftet, Luftblase führt zu Hochtemperaturen. Wenn Du manuell entlüftest, muss das Fahrzeug auch mal nach rechts gelegt werden.Nur vollmachen reicht ned. Da können im rechten kühler noch bis zu 0,4 Liter Luft sein.
Wenn die MIL immer wieder ausgeht heisst das, dass der Fehler nur sporadisch auftritt.
Frank
Thermoschalter rechts am Zylinder defekt (darauf sollte ja auch der ausgelesene Fehlercode hingewiesen haben)
Massekontakte nicht ausreichend, Punkt 1 zum kontrollieren ist die Zündspule.Farbe am Rahmen, Verschraubung lotter.
Kühler nicht richtig entlüftet, Luftblase führt zu Hochtemperaturen. Wenn Du manuell entlüftest, muss das Fahrzeug auch mal nach rechts gelegt werden.Nur vollmachen reicht ned. Da können im rechten kühler noch bis zu 0,4 Liter Luft sein.
Wenn die MIL immer wieder ausgeht heisst das, dass der Fehler nur sporadisch auftritt.
Frank
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