Beta RR50 geht aus wenn ich mich drauf setze
- LennBeta
- Topic Author
- Visitor
-
05 Sep 2024 18:18 #1
by LennBeta
Beta RR50 geht aus wenn ich mich drauf setze was created by LennBeta
Hallo, ich habe eine Beta er 50 aus 2019.
diese stottert immer mal wieder. Und jetzt ist es so, wenn ich mich drauf setze geht sie aus…
Was kann das sein?
diese stottert immer mal wieder. Und jetzt ist es so, wenn ich mich drauf setze geht sie aus…
Was kann das sein?
Please Log in to join the conversation.
- Onkel Fester
- Visitor
-
09 Sep 2024 15:54 #2
by Onkel Fester
Replied by Onkel Fester on topic Beta RR50 geht aus wenn ich mich drauf setze
ich kenne die 50er nicht wirklich, aber schau mal ob du beim draufsetzen ggf. das Massekabel der Batterie unterbrichst.
Bei anderen Enduros hab ich das gelegentlich gesehen das die Halterung des Massekabels am Rahmen gebrochen oder defekt war und jenes beim Belasten des Hecks keinen Kontakt mehr zum Rahmen hatte.
Bei anderen Enduros hab ich das gelegentlich gesehen das die Halterung des Massekabels am Rahmen gebrochen oder defekt war und jenes beim Belasten des Hecks keinen Kontakt mehr zum Rahmen hatte.
- Mattin1973
- Visitor
-
11 Sep 2024 13:05 #3
by Mattin1973
Replied by Mattin1973 on topic Beta RR50 geht aus wenn ich mich drauf setze
Hi,
ne Batterie hat das Teil nicht.
Ich würde Sitzbank, Verkleidung und Tank abbauen, für die Spritversorgung n Provisorium bauen (PET-Flasche mit Schlauch etc.) und im Standgas alle Kabel / Stecker durchrütteln. Dann bei dem Kabel / Stecker wo es ausgeht, im Schaltplan schauen, was das ist. Wenn es nicht mehr ausgeht, sollte die Ursache durch Quetschung von einem der abgebauten Teile liegen.
Solch ein Fehler kann überall sitzen, sollte aber gut zu finden sein, da reproduzierbar.
MfG
Martin
ne Batterie hat das Teil nicht.
Ich würde Sitzbank, Verkleidung und Tank abbauen, für die Spritversorgung n Provisorium bauen (PET-Flasche mit Schlauch etc.) und im Standgas alle Kabel / Stecker durchrütteln. Dann bei dem Kabel / Stecker wo es ausgeht, im Schaltplan schauen, was das ist. Wenn es nicht mehr ausgeht, sollte die Ursache durch Quetschung von einem der abgebauten Teile liegen.
Solch ein Fehler kann überall sitzen, sollte aber gut zu finden sein, da reproduzierbar.
MfG
Martin
- LennBeta
- Topic Author
- Visitor
-
12 Sep 2024 08:08 #4
by LennBeta
Replied by LennBeta on topic Beta RR50 geht aus wenn ich mich drauf setze
Okay danke. Also nichts was jetzt so „schlimm“ ist?
Sondern einfach etwas, was passieren kann…
LG
Sondern einfach etwas, was passieren kann…
LG
- LennBeta
- Topic Author
- Visitor
-
13 Sep 2024 06:27 #5
by LennBeta
Replied by LennBeta on topic Beta Massekabel wo?
Hallo Zusammen,
zuerst nein ich bin kein troller, sondern komme langsam dem Problem meiner beta etwas näher…
Der Grund weshalb meine karre ausgeht wenn ich mich draufsetze ist das Massekabel. Dieses bekommt bei Erschütterungen scheinbar keinen Kontakt mehr.
Meine frage jetzt ist, wo dieses Massekabel bei der beta rr 50 2019 sitzt?
Dieses it nämlich entweder locker oder es hat irgendeinen anderen Fehler…
Danke für die Hilfe!
zuerst nein ich bin kein troller, sondern komme langsam dem Problem meiner beta etwas näher…
Der Grund weshalb meine karre ausgeht wenn ich mich draufsetze ist das Massekabel. Dieses bekommt bei Erschütterungen scheinbar keinen Kontakt mehr.
Meine frage jetzt ist, wo dieses Massekabel bei der beta rr 50 2019 sitzt?
Dieses it nämlich entweder locker oder es hat irgendeinen anderen Fehler…
Danke für die Hilfe!
- WhatsAlp
- Visitor
-
14 Sep 2024 09:51 #6
by WhatsAlp
Replied by WhatsAlp on topic Beta Massekabel wo?
Ich werd irre. Wenn du davon ausgehst, das da ein loses Kabel das Problem ist, dann mache die Augen auf und suche das lose Kabel. Eine 50er Beta hat nur eine minimalistische Ausrüstung, das sollte doch wohl machbar sein. Wir hier über das Netz können das keinesfalls, du musst schon selber Hand anlegen und dabei denken.
Es wird immer wahrscheinlicher, das irgendein Spaßvogel hier eine KI die Beiträge unter LennBeta schreiben lässt.
Oder LennBeta ist absolut nicht in der Lage, Informationen in Handhabungen umzusetzen…
Permanent Fragen zu stellen, die Antworten aber nicht zu nutzen ermüdet und entzürnt die Antwortgeber!
Es wird immer wahrscheinlicher, das irgendein Spaßvogel hier eine KI die Beiträge unter LennBeta schreiben lässt.
Oder LennBeta ist absolut nicht in der Lage, Informationen in Handhabungen umzusetzen…
Permanent Fragen zu stellen, die Antworten aber nicht zu nutzen ermüdet und entzürnt die Antwortgeber!
Time to create page: 0.886 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
50er/125er
-
50er/125er - Ich habe ein Problem...
- Beta RR50 geht aus wenn ich mich drauf setze