Beta rr 50 Vergaser einstellen
- OttBrother
- Topic Author
- Visitor
-
13 Jan 2025 13:18 #1
by OttBrother
Beta rr 50 Vergaser einstellen was created by OttBrother
Hallo und schönen guten Tag bin der Neue ^^
Und zwar hab ich mir letztes Jahr November eine RR 50 Baujahr 2010 angelacht wo natürlich Reparatur bedarf anliegt.
nun zu meiner frage was würdet ihr denn für eine Vergaser Einstellung empfehlen so das ich beim anfahren kein Choke mehr ziehen muss weil anscheint stimmt da was nicht.
Verbaut ist alles original außer der Auspuff ist ein Gianelli,der war dabei weil der originale lauter ist als ohne Auspuff.
Und zwar hab ich mir letztes Jahr November eine RR 50 Baujahr 2010 angelacht wo natürlich Reparatur bedarf anliegt.
nun zu meiner frage was würdet ihr denn für eine Vergaser Einstellung empfehlen so das ich beim anfahren kein Choke mehr ziehen muss weil anscheint stimmt da was nicht.
Verbaut ist alles original außer der Auspuff ist ein Gianelli,der war dabei weil der originale lauter ist als ohne Auspuff.
Attachments:
Please Log in to join the conversation.
- umschlu
- Visitor
-
13 Jan 2025 13:36 - 13 Jan 2025 13:41 #2
by umschlu
Replied by umschlu on topic Beta rr 50 Vergaser einstellen
Hat die eine einstellbare Gabel, Doppelkühler und Aluschwinge
?
Ich würde mal den Motorverschleiß prüfen, sonst gibt das mit dem Vergasereinstellen nix: Kolben, Kolbenringe und Zylinder.
Welche Hauptdüsengröße ist verbaut ?

Ich würde mal den Motorverschleiß prüfen, sonst gibt das mit dem Vergasereinstellen nix: Kolben, Kolbenringe und Zylinder.
Welche Hauptdüsengröße ist verbaut ?
Last edit: 13 Jan 2025 13:41 by umschlu.
- OttBrother
- Topic Author
- Visitor
-
13 Jan 2025 19:34 - 13 Jan 2025 19:37 #3
by OttBrother
Replied by OttBrother on topic Beta rr 50 Vergaser einstellen
Hey danke für deine antwort aluschwinge hat sie ja doppelkühler nein nur einen und andere seite öltank für 2 takt öl Hauptdüse kann ich dir grade nicht genau sagen schau ich morgen nach. Zylinder und kolben laufen erst seit ca 400 km von der Gabel kann ich ja morgen gerne mal ein bild machen.. heute konnte ich das mit dem stottern beim anfahren ein bisschen beseitigen mit öl da sie zu viel bekommen hat aber so ganz will sie immer noch nicht
Attachments:
Last edit: 13 Jan 2025 19:37 by OttBrother.
Time to create page: 0.467 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
50er/125er
-
50er/125er - Ich habe ein Problem...
- Beta rr 50 Vergaser einstellen