wo bekomme ich neue Papiere her
- Maik
- Topic Author
- Visitor
-
06 Jul 2014 11:12 #1
by Maik
wo bekomme ich neue Papiere her was created by Maik
Hallo,
ich habe ein Beta Motorroller weis nicht was es für ein Modell ist,
mein Problem ist das ich ihn nicht anmelden kann da keine Papiere vor handen sind.
Vieleicht kann mir hier einer sagen wo ich die Papiere her bekomme ohne das ich bei der Dekra ein
Vollgutachten machen muss da es zu teuer ist und der roller mal gewonnen wurde.
Ich danke euch allen im vorraus für eure bemühung.
MFG
Maik
ich habe ein Beta Motorroller weis nicht was es für ein Modell ist,
mein Problem ist das ich ihn nicht anmelden kann da keine Papiere vor handen sind.
Vieleicht kann mir hier einer sagen wo ich die Papiere her bekomme ohne das ich bei der Dekra ein
Vollgutachten machen muss da es zu teuer ist und der roller mal gewonnen wurde.
Ich danke euch allen im vorraus für eure bemühung.
MFG
Maik

Please Log in to join the conversation.
- Redcat
- Visitor
-
07 Jul 2014 07:43 #2
by Redcat
Replied by Redcat on topic wo bekomme ich neue Papiere her
Wo die neuen Papiere herkommen, ist abhängig von der Historie des Rollers. Wurde er mit einer deutschen - oder EG-ABE in den Verkehr gebracht, kann man ohne Einschalten von Gutachterorganisationen einfach eine Zweitschrift der ABE erstellen. Dazu muss eine Verlustanzeige vorgelegt werden. Die Zweitschrift kann jeder BETA-Stützpunkt im Werk bestellen.
Ganz alte Roller sind mit sog. Einzelabnahme zugelassen worden, in diesem Fall muss in der Tat der Roller komplett neu begutachtet werden.
Schick mir die (wichtig!!! sauber und zweifelsfrei abgelesene) Fahrgestellnummer des Rollers an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. , dann sag ich Dir, wie es weitergeht. Bitte auch den Standort mitteilen, damit ggf. an einen Händler verwiesen werden kann.
Frank
Ganz alte Roller sind mit sog. Einzelabnahme zugelassen worden, in diesem Fall muss in der Tat der Roller komplett neu begutachtet werden.
Schick mir die (wichtig!!! sauber und zweifelsfrei abgelesene) Fahrgestellnummer des Rollers an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. , dann sag ich Dir, wie es weitergeht. Bitte auch den Standort mitteilen, damit ggf. an einen Händler verwiesen werden kann.
Frank
Please Log in to join the conversation.
Time to create page: 0.440 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
50er/125er
-
50er/125er - Ich habe ein Problem...