Beta RR 125 AC Zündung
- Adi_Beta125
- Topic Author
- Visitor
-
29 Jul 2014 18:58 #1
by Adi_Beta125
Beta RR 125 AC Zündung was created by Adi_Beta125
Hallo, liebes Forum.
Ich habe wieder mal ein Problem mit meiner Beta. Die Zündung ist Kaputt also nicht die Zündspule oder die Kerze die Zündung an der Welle. Kann mir jemand sagen ob die bei der Beta RR 125 AC `10 auf der linken oder auf der rechten Seite ist ?
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß A.Oetzel
Ich habe wieder mal ein Problem mit meiner Beta. Die Zündung ist Kaputt also nicht die Zündspule oder die Kerze die Zündung an der Welle. Kann mir jemand sagen ob die bei der Beta RR 125 AC `10 auf der linken oder auf der rechten Seite ist ?
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß A.Oetzel
Please Log in to join the conversation.
- Redcat
- Visitor
-
30 Jul 2014 15:33 #2
by Redcat
Replied by Redcat on topic Beta RR 125 AC Zündung
Die Explosionszeichnungen, die das erklären sind online auf www.betamotor.com im Menüpunkt "support". Da es seit 2005 insgesamt 3 verschiedene Motorentypen gibt, ist unbedingt wichtig, das tatsächliche Baujahr und nicht z.b. das EZ-Datum festzustellen, um dann den richtigen Teilekatalog zuordnen zu können.
Du kannst mir unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. ein Mail mit Deiner Fahrgestellnummer schicken, dann mach ich das für Dich.
Frank
Du kannst mir unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. ein Mail mit Deiner Fahrgestellnummer schicken, dann mach ich das für Dich.
Frank
- admin
- Visitor
-
11 Aug 2014 07:28 #3
by admin
Super Service, finde ich.
Wenn euch jemand bei einem Problem geholfen hat, könnt ihr euch ganz einfach mit einem Klick auf "Danke" links unter dem Textfeld bedanken. Haben sich die Helfer doch verdient, oder?
Replied by admin on topic Beta RR 125 AC Zündung

Time to create page: 0.541 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
50er/125er
-
50er/125er - Ich habe ein Problem...