Elektrik Beta 125 RR
- johannis007
- Topic Author
- Visitor
-
24 Jan 2016 20:19 #1
by johannis007
Elektrik Beta 125 RR was created by johannis007
Hallo zusammen
wer kann mir bitte weiterhelfen!!
Bin seit Gesten neu bei Euch im Forum .Richte gerade die Beta 125 RR meines Neffen!!
Kundendienst und mechanischen Probleme alle behoben .Nun zum eingemachten
es gehen weder die Blinker, Abblendlicht, Fernlicht!! Birnen sind o.k. es kommt bei laufendem Motor am Stecker nichts an!!
Was geht ist das Standlicht, Lima und Regler o.k. Batterie wird geladen!! Wer kann mir weiterhelfen wo sitzt das Relai Blinker bzw. Licht??
Sicherung ist o.k. hat anscheinend nur eine mit 10 Ampere die ich nach langem Suchen auch gefunden habe .Danke im Voraus!!!

Please Log in to join the conversation.
- BudeII
- Visitor
-
24 Jan 2016 23:13 #2
by BudeII
Replied by BudeII on topic Elektrik Beta 125 RR
Hallo und willkommen im Betaforum!
In der Betriebsanleitung sollte ein Schaltplan drin sein, kannst du für div. Baujahre auch hier runterladen und mit ein bischen blättern findest du auch den deutschen Text. Habe mir mal einen älteren Plan angesehen und da waren noch zwei 5A-Sicherungen vorhanden. Würde in deinem Fall aber auch einen losen bzw. korrodierten Stecker der Bediengarnitur in Erwägung ziehen, mit der schaltet man ja genau die 3 beschriebenen Verbraucher.
Gruß
Werner
In der Betriebsanleitung sollte ein Schaltplan drin sein, kannst du für div. Baujahre auch hier runterladen und mit ein bischen blättern findest du auch den deutschen Text. Habe mir mal einen älteren Plan angesehen und da waren noch zwei 5A-Sicherungen vorhanden. Würde in deinem Fall aber auch einen losen bzw. korrodierten Stecker der Bediengarnitur in Erwägung ziehen, mit der schaltet man ja genau die 3 beschriebenen Verbraucher.
Gruß
Werner
- hinterrad
- Visitor
-
25 Jan 2016 11:16 #3
by hinterrad
Replied by hinterrad on topic Elektrik Beta 125 RR
bei der rr 125 meines bekannten lag es am stecker hinter der scheinwerfermaske ! allerdings funktionierten dort abblendlich/rücklicht und Bremslicht ! soweit ich weis kann man das Abblendlicht nicht ausschalten , bei unserer re ist es auch so gewesen das dass Fernlicht immer wieder ausging und man dan im dunklen stand ,bei uns war es auch der stecker , aber der rechte blinker funktionierte !
- johannis007
- Topic Author
- Visitor
-
25 Jan 2016 19:57 #4
by johannis007
Replied by johannis007 on topic Elektrik Beta 125 RR
Werde am Wochenende der Sache auf den Grund gehen
!!! Danke für die Hilfe !!!

- gerd langer
- Visitor
-
25 Jan 2016 20:18 #5
by gerd langer
Replied by gerd langer on topic Elektrik Beta 125 RR
Also ich hatte meine rr 430 grob zerlegt um den Fehler mangelnder Elektrik zu finden. Es War lediglich eine Steckverbindung die nicht ganz zusammen War. War so nicht zu erkennen. Aber vermutlich schon geprüft ?!
Time to create page: 0.607 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
50er/125er
-
50er/125er - Ich habe ein Problem...
- Elektrik Beta 125 RR