Federbein RR 50 Factory
- Betabiker1999
- Topic Author
- Visitor
-
13 Nov 2016 18:59 #1
by Betabiker1999
Federbein RR 50 Factory was created by Betabiker1999
Leute ich bin auf eure Hilfe angewiesen nämlich folgen des Problem: die obere Einstellrad des Federbeins ist locker geworden und darunter waren 2 kleine eisen kugel.Nun ist die frage wie groß waren diese da ich sie verloren habe unterm fahrn
Falls wer was weiß oder nachschauen könnte bei einer factory wie groß die Dinger sind schreibt mir bitte

Attachments:
Please Log in to join the conversation.
- DanyMC
- Visitor
-
13 Nov 2016 21:02 #2
by DanyMC
Replied by DanyMC on topic Federbein RR 50 Factory
Wenns schnell erledigt haben willst, ruf beim BETA Händler an und bestell das dort.....
Wenn länger ned fahren willst, warte bis dir einer ne Antwort gibt und such dann nach passenden Teilen....
Wenn länger ned fahren willst, warte bis dir einer ne Antwort gibt und such dann nach passenden Teilen....
- wos
- Visitor
-
14 Nov 2016 08:00 #3
by wos
Replied by wos on topic Federbein RR 50 Factory
Ich kenne zwar das federbein nicht aber vermutlich handelt es sich um die rasterung der verstellung.
Kugeln gibt es beim maschinenelemente handel dort wo auch Kugellager verkauft werden ;)
Lege doch mal einen Stecknadelkopf rein...oder miss den Durchmesser der kuhlen...um ungefähr abschätzen zu können...oder nimm das rädchen mit zum lagerverkäufer ;)
Kugeln sind spottbillig;) drei in frage kommende Größen mitnehmen u testen
Viel Erfolg ;)
Wolfgang
Kugeln gibt es beim maschinenelemente handel dort wo auch Kugellager verkauft werden ;)
Lege doch mal einen Stecknadelkopf rein...oder miss den Durchmesser der kuhlen...um ungefähr abschätzen zu können...oder nimm das rädchen mit zum lagerverkäufer ;)
Kugeln sind spottbillig;) drei in frage kommende Größen mitnehmen u testen
Viel Erfolg ;)
Wolfgang
- Betabiker1999
- Topic Author
- Visitor
-
14 Nov 2016 20:16 #4
by Betabiker1999
Replied by Betabiker1999 on topic Federbein RR 50 Factory
So kurzes update ich war heute mir ein paar kugeln besorgen 3,4,5mm und 3mm passen 10 stück gab es für 1 Euro 
gleich probiert Dämpfer arbeitet wie er soll und muss

gleich probiert Dämpfer arbeitet wie er soll und muss

- wos
- Visitor
-
15 Nov 2016 09:16 #5
by wos
freut mich dass du schnell wieder durchstarten kannst
Replied by wos on topic Federbein RR 50 Factory

Time to create page: 0.739 seconds