Problem mit Kupplung rr 125 lc
- Toastbrot235
- Topic Author
- Visitor
-
20 Feb 2017 20:32 #1
by Toastbrot235
Problem mit Kupplung rr 125 lc was created by Toastbrot235
Hi
Ich fahre eine Beta rr 125 lc 2016 und habe folgendes Problem. Wenn Sie schön warm gefahren ist und ich die kupplung schnallen lasse (zb für Wheelie) gibt es keinen Ruck sondern es hört sich an als würde sich die kupplung nur ganz langsam schließen. Das ist auch beim normalen Gangwechsel unter last. Aber nur wenn sie warm ist!+
Was ist kaputt?
Vielen Dank im voraus
Ich fahre eine Beta rr 125 lc 2016 und habe folgendes Problem. Wenn Sie schön warm gefahren ist und ich die kupplung schnallen lasse (zb für Wheelie) gibt es keinen Ruck sondern es hört sich an als würde sich die kupplung nur ganz langsam schließen. Das ist auch beim normalen Gangwechsel unter last. Aber nur wenn sie warm ist!+
Was ist kaputt?
Vielen Dank im voraus
Please Log in to join the conversation.
- gerd langer
- Visitor
-
20 Feb 2017 21:50 #2
by gerd langer
Replied by gerd langer on topic Problem mit Kupplung rr 125 lc
Kupplung fertig. Imwarmen Zustand dehnt sich alles noch etwas mehr aus, das oel wird dünner... dann packt sie nicht mehr so recht. Könnte aber auch ein schwergängiger kupplungszug sein. Aber wenn du oft versuchst am hinterrad zu fahren und sie sehr beanspruchtSt wird sie fertig sein
- Toastbrot235
- Topic Author
- Visitor
-
21 Feb 2017 18:38 #3
by Toastbrot235
Replied by Toastbrot235 on topic Problem mit Kupplung rr 125 lc
Schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Jetzt stellt sich noch die frage selber machen oder vom Händler machen lasen. Ich habe es bei einem Kumpel schon mal gemacht jedoch wird wenn ich selber etwas daran mach die Garantie vom moped verfallen oder?
Jetzt stellt sich noch die frage selber machen oder vom Händler machen lasen. Ich habe es bei einem Kumpel schon mal gemacht jedoch wird wenn ich selber etwas daran mach die Garantie vom moped verfallen oder?
- B3TAGVY
- Visitor
-
22 Feb 2017 08:52 - 22 Feb 2017 08:54 #4
by B3TAGVY
Replied by B3TAGVY on topic Problem mit Kupplung rr 125 lc
Theoretisch verfällt dir Garantie.
Aber woher will Beta oder dein Händler wissen ob du die Kupplung gemacht hast. Könnte ja auch die Originale sein.
Spart dir auch Geld wenn du es selbst machst. :)
Ich bringe meine auch nie zum Händler oder in die Werkstatt.
Aber woher will Beta oder dein Händler wissen ob du die Kupplung gemacht hast. Könnte ja auch die Originale sein.
Spart dir auch Geld wenn du es selbst machst. :)
Ich bringe meine auch nie zum Händler oder in die Werkstatt.
Last edit: 22 Feb 2017 08:54 by B3TAGVY.
Time to create page: 0.715 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
50er/125er
-
50er/125er - Ich habe ein Problem...
- Problem mit Kupplung rr 125 lc