Beta RR 125 AC TACHO
- KaBo0m
- Topic Author
- Visitor
-
17 Mar 2017 22:48 #1
by KaBo0m
Beta RR 125 AC TACHO was created by KaBo0m
Hey liebe Beta begeisterten,
Ich hab seit gut nem halben Jahr jetzt ne neue Beta RR 125 AC mit der ich eigentlich auch zufrieden bin...Bis darauf das mein Anlasser Defekt ist und ich schon gut 3 Monate auf den neuen warte und ein paar Dichtungen die bis jetzt neu gemacht wurden.
Nun zum jetztzigem Problem,
vorgestern war auf dem Nachhause weg und auf einmal aus dem nichts viel mein Tacho aus...aber Leerlauf Anzeige Blinklicht Anzeige ist alles noch funktionsfähig, rein der Display ist schwarz.
Hatte beim Händler angerufen der sagte bloß ja Ferndiagnose ist jetzt schwer...,habt ihr evtl ein paar Lösungen bzw hatte schonmal werdas selbe und wie behebe ich es wieder ? :)
Ich hab seit gut nem halben Jahr jetzt ne neue Beta RR 125 AC mit der ich eigentlich auch zufrieden bin...Bis darauf das mein Anlasser Defekt ist und ich schon gut 3 Monate auf den neuen warte und ein paar Dichtungen die bis jetzt neu gemacht wurden.
Nun zum jetztzigem Problem,
vorgestern war auf dem Nachhause weg und auf einmal aus dem nichts viel mein Tacho aus...aber Leerlauf Anzeige Blinklicht Anzeige ist alles noch funktionsfähig, rein der Display ist schwarz.
Hatte beim Händler angerufen der sagte bloß ja Ferndiagnose ist jetzt schwer...,habt ihr evtl ein paar Lösungen bzw hatte schonmal werdas selbe und wie behebe ich es wieder ? :)
Please Log in to join the conversation.
- ulfl
- Visitor
-
18 Mar 2017 00:28 - 18 Mar 2017 01:40 #2
by ulfl
Replied by ulfl on topic Beta RR 125 AC TACHO
Mach doch mal ein Foto und stell es hier ein ...
Ach so, und klemm mal die Starterbatterie und die Knopfzelle am Tacho für ne halbe Stunde ab, manchmal scheint das schon zu helfen!
Ach so, und klemm mal die Starterbatterie und die Knopfzelle am Tacho für ne halbe Stunde ab, manchmal scheint das schon zu helfen!
Last edit: 18 Mar 2017 01:40 by ulfl. Reason: Strom klauen hilft da manchmal ...
- KaBo0m
- Topic Author
- Visitor
-
18 Mar 2017 11:06 #3
by KaBo0m
Replied by KaBo0m on topic Beta RR 125 AC TACHO
Hallo, danke für die schnelle Antwort hab das jetzt mal so gemacht wie du gesagt hattest und werden nun sehen ob es funktioniert ;)
- KaBo0m
- Topic Author
- Visitor
-
18 Mar 2017 21:41 #4
by KaBo0m
Replied by KaBo0m on topic Beta RR 125 AC TACHO
Problem gelöst , das mit der Baterie abklemmen hat geholfen ! Danke dafür
Time to create page: 0.824 seconds
- You are here: