Beta RR 50 zu schnell
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1. Es ware interessant und fuer die Loesung eigentlich unabdingbar, die Fahrgestellnummer zumindest von der ersten bis einschliesslich der 10ten Ziffer zu kennen. Die anderen 7 Zahlen sind bedeutungslos und sichern die Privacy.
2. Wenn man die hat, kann man den exakten Umfang der benoetigten Teile bestimmen.
3. In jedem Fall sind, entgegen einer hier bereits geaeusserten Meinung, die auf dem Foto gezeigten Bauteile zum Drosseln zwar notwendig, aber nicht hinreichend. Es fehlen (entweder die Teile oder die Angaben dazu) Stauscheibe vor dem Kat, Hauptduese Groesse, hinteres Kettenrad Groesse.
4. Wenn Du dann noch Schwierigkeiten hast, diesen dreieckigen Flansch dem eigentlich optisch eindeutigen Uebergang zwischen Auspuffkruemmer und Lesitungsteil zuzuordnen, dann ware mein Rat, sich in kompetente Haendlerhaende zu begeben, da der legale Dreiecksflansch vermutlich sowieso nachbestellt werden muss, weil der Kat auf dem Foto ziemlich ausgebrannt scheint und wie gesagt noch eine Stauscheibe davor fehlt
Frank
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- NikonUli
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Das wäre klasse wenn du uns helfen könntest mit dem was wir brauchen.
VG
Uli
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- Lupo1
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Warum sollten 90 km/h nur mit "Tuningzylinder" erreichbar sein?
Der originale Zylinder mit 28er Auslass kann bei ein wenig Bearbeitung ein wahres Kraftpaket werden, nur mal so nebenbei.
@NikonUli:
Mach doch einfach mal ein Bild vom Motor, am besten von der linken Seite.
Das bringt Klarheit und wir müssen nicht Rätsel raten...
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Lupo1 wrote: @ wos
Warum sollten 90 km/h nur mit "Tuningzylinder" erreichbar sein?
Der originale Zylinder mit 28er Auslass kann bei ein wenig Bearbeitung ein wahres Kraftpaket werden, nur mal so nebenbei.
@NikonUli:
Mach doch einfach mal ein Bild vom Motor, am besten von der linken Seite.
Das bringt Klarheit und wir müssen nicht Rätsel raten...
Versteh ich ned. Er hattedoch die Homologationskennziffer schon korrekt vom Zylinder abgelesen..
Frank
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- umschlu
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Gruß
Ulrich
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- NikonUli
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Es gibt die Drossel mit Kat nich einzeln nur in Verbindung mit einem neuen original Auspuff, habe die Beta gerade verkauft und suche jetzt was unverbasteltes.
VG
Uli
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- umschlu
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das hätte ich jetzt nicht erwartet, das es das Verschleißteil KAT mit der Stauscheibe nicht einzeln gibt ?
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- gerd langer
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umschlu wrote: upps,
das hätte ich jetzt nicht erwartet, das es das Verschleißteil KAT mit der Stauscheibe nicht einzeln gibt ?
Ich würde mal die Behauptung wagen, dass das Teil einzeln zu besorgen wäre, auch wenn es zugegebenermassen nicht in der Explosionszeichnung abgebildet ist.
Dann bitte nicht vergessen, dass wir hier über ein 13 Jahre altes Fahrzeug (Marktwert geschätzt EUR 400) gesprochen haben.
Frank
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