- Forum
- 50er/125er
- 50er/125er - Ich habe ein Problem...
- Beta RE 125 nimmt schlecht Gas an/ sauft an ampel ab
Beta RE 125 nimmt schlecht Gas an/ sauft an ampel ab
- Reazn
- Topic Author
- Visitor
-
17 Apr 2018 15:04 - 17 Apr 2018 15:06 #1
by Reazn
Beta RE 125 nimmt schlecht Gas an/ sauft an ampel ab was created by Reazn
Hei!
Ich hab mit meiner Beta RE 125 AC das Problem, dass sie generell beim anfahren schlecht Gas annimmt und wenn ich an die Ampel fahre und kein Gas gebe ausgeht. Im Winter dachte ich das liegt an den kalten Temperaturen, jedoch jetzt bei 20° habe ich das selbe Problem.
Wenn ich quasi irgendwo zum stehen komme (z.B. Ampel geht sie meistens aus und wenn sie dann mal nicht ausgeht sauft sie beim Anfahren fast jedes mal ab und das auch wenn das Moped warm gefahren ist.
Dieses Problem hatte ich letzte Saison nicht und deswegen wird man es doch hoffentlich beheben können!
Ich bräuchte dringend Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen Reazn
Ich hab mit meiner Beta RE 125 AC das Problem, dass sie generell beim anfahren schlecht Gas annimmt und wenn ich an die Ampel fahre und kein Gas gebe ausgeht. Im Winter dachte ich das liegt an den kalten Temperaturen, jedoch jetzt bei 20° habe ich das selbe Problem.
Wenn ich quasi irgendwo zum stehen komme (z.B. Ampel geht sie meistens aus und wenn sie dann mal nicht ausgeht sauft sie beim Anfahren fast jedes mal ab und das auch wenn das Moped warm gefahren ist.
Dieses Problem hatte ich letzte Saison nicht und deswegen wird man es doch hoffentlich beheben können!

Ich bräuchte dringend Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen Reazn
Last edit: 17 Apr 2018 15:06 by Reazn.
Please Log in to join the conversation.
- Lurker
- Visitor
-
17 Apr 2018 17:50 #2
by Lurker
Replied by Lurker on topic Beta RE 125 nimmt schlecht Gas an/ sauft an ampel ab
Servus Tim,
hab alle Deine Beiträge gelesen.
Du hast offensichtlich ein Problem mit dem Vergaser. Hast Du den Vorschlag von Redcat berücksichtigt und das Moped zum freundlichen Vertragshändler gebracht, zwecks aufreiben (vergrößern) der Leerlaufdüse?
Wenn nicht, hol's nach und laß Dir den Vergaser gleich noch einstellen. Kostet sicher nicht die Welt und anschließend hast Du Spaß mit Deinem Stopelhopser...
hab alle Deine Beiträge gelesen.
Du hast offensichtlich ein Problem mit dem Vergaser. Hast Du den Vorschlag von Redcat berücksichtigt und das Moped zum freundlichen Vertragshändler gebracht, zwecks aufreiben (vergrößern) der Leerlaufdüse?
Wenn nicht, hol's nach und laß Dir den Vergaser gleich noch einstellen. Kostet sicher nicht die Welt und anschließend hast Du Spaß mit Deinem Stopelhopser...
- Reazn
- Topic Author
- Visitor
-
17 Apr 2018 18:10 #3
by Reazn
Replied by Reazn on topic Beta RE 125 nimmt schlecht Gas an/ sauft an ampel ab
Okay, danke für den Tipp!
- Forum
- 50er/125er