Schnell Ersatzteile bekommen?

• Daniel2334
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
25 Jul 2018 11:32 #1 by Daniel2334
Schnell Ersatzteile bekommen? was created by Daniel2334
Hallo ihr Lieben,
ich bin seit circa einem Jahr Besitzer einer Beta rr 125 LC aus dem Jahr 2014.

Habe dann irgendwann angefangen Wheelies zu proberen. Was ich zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht wusste ist, dass dieses Modell bei Wheelies Öl verliert. So blöd wie ich bin hab ich natürlich auch erstmal nicht nach dem Ölstand geschaut. Nach einer Zeit hat der Motor komische Geräusche gemacht, welche ich bis dahin noch nicht kannte. Also bin ich zum Mechaniker meines Vertrauens gefahren.
Ich weiß nicht genau was kaputt ist aber ich brauche eine neue Nockenwelle und einen neuen Kolben oder sowas.

Kommen wir nun zu meinem eigentlichen Problem:
Meine Beta steht seit fast 3 Monaten in der Werkstatt und bis jetzt sind keine Teile angekommen.
Es gab bereits ein paar Termine, an denen sie hätten kommen sollen, dies war jedoch leider nicht der Fall.
Mein Mechaniker hat nun bei dem Shop wo er bestellt nochmal richtig Druck gemacht, dass diese in ihrem Einkauf nachgefragt haben. Nun liegt der Termin der Lieferung bei Anfang September, jedoch wie davor auch ohne Gewähr.

Ich drehe hier bald durch, es zerreist mich einfach in der Saison nichts zum fahren zu haben.

Kennt jemand von euch einen Shop, der schnell liefert???

Es ist sehr dringend!

Vielen Dank für alle Antworten im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen Daniel

Please Log in to join the conversation.

• umschlu
  • Visitor
  • Visitor
25 Jul 2018 11:37 #2 by umschlu
Replied by umschlu on topic Schnell Ersatzteile bekommen?
Jeder BETA-Händler kann schneller liefern. :herz:

• B3TAGVY
  • Visitor
  • Visitor
25 Jul 2018 11:42 #3 by B3TAGVY
Replied by B3TAGVY on topic Schnell Ersatzteile bekommen?
Motorteile würde ich immer über Yamaha bestellen. Die bekommen das besser mit den Lieferungen hin sls Beta.

• Daniel2334
  • Topic Author
  • Visitor