Lenker verkratzt und Heck schief
- gerd langer
- Visitor
-
20 Feb 2019 20:37 #11
by gerd langer
Replied by gerd langer on topic Lenker verkratzt und Heck schief
Hab's Grad gesehen. Da war der Spiegel montiert. Lässt sich gar nicht vermeiden
Please Log in to join the conversation.
- Onkel Fester
- Visitor
-
21 Feb 2019 08:32 #12
by Onkel Fester
Replied by Onkel Fester on topic Lenker verkratzt und Heck schief
Dürfte bereits alles gesagt sein.
Lenker: Der rostet Dir eh schneller weg als Du den krumm fallen wirst und dann nen Besseren montierst.
Heck: Ich meine zu wissen das die Schrauben auch bei der 125er seitlich in diesen etwas verschiebbaren Klips verschraubt sind. Also erstmal auf wärmeres Wetter warten oder das Moped in die geheizte Stube stellen, alle Heckverschraubungen lösen, mit gefühl in die richtige Richtung (wenn nötig etwas darüber hinaus) drücken und dann wieder verschrauben.
Den Händler würde ich gut gelaunt über die Mäkel informieren, dann hast Du dort sicherlich für die Zukunft nen Stein im Brett
Lenker: Der rostet Dir eh schneller weg als Du den krumm fallen wirst und dann nen Besseren montierst.
Heck: Ich meine zu wissen das die Schrauben auch bei der 125er seitlich in diesen etwas verschiebbaren Klips verschraubt sind. Also erstmal auf wärmeres Wetter warten oder das Moped in die geheizte Stube stellen, alle Heckverschraubungen lösen, mit gefühl in die richtige Richtung (wenn nötig etwas darüber hinaus) drücken und dann wieder verschrauben.
Den Händler würde ich gut gelaunt über die Mäkel informieren, dann hast Du dort sicherlich für die Zukunft nen Stein im Brett
Please Log in to join the conversation.
Time to create page: 0.631 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
50er/125er
-
50er/125er - Ich habe ein Problem...
- Lenker verkratzt und Heck schief