RR 125 Tankentlüftung
- Kriegsfuß
- Topic Author
- Visitor
-
Please Log in to join the conversation.
- M@tt
- Visitor
-
Deshalb macht er das Teil immer schon vor Auslieferung zum Kunde raus.
Wenn der Händler das ausbaut wird es so ok sein. Dann kannst du es ohne Bedenken entfernen würd ich meinen.
Grüße
M@tt
PS: Übrigens hab ich mich bei meiner zweiten 2012er Beta Sportenduro monatelang rumgeäergert. Da war ein ZAP Zubehör-Ventil auf dem Tankdeckel gesteckt. Hat lange gedauert bis ich drauf gekommen bin da es meistens funktioniert hat. Danach nur noch mit Schlauch gefahren ohne Ventil der zum Rahmen führt.
- Kriegsfuß
- Topic Author
- Visitor
-
- Matze33
- Visitor
-
Redcat wrote: Ich habe grad Deine Antworten zu einem anderen Thema nachträglich zur Kenntnis genommen. Du hast die Hauptdüse von 122 auf 130 hochgenommen. Erzähl mal, ob "neuerdings" (wie von Dir geschildert) nicht ganz zufällig mit dem Wechsel der Hauptdüse zusammenfällt. Ggf. reicht auch Dein Schwimmerstand für die grosse Düse ned. Das allerdings gab es schon...
Frank
Hallo Frank, ich habe nach der Anleitung im anderen Beitrag auch meine HD von 122 auf 130 wegen neuem Krümner und Schaumstoffluftfilter hochgenomnen. Ich habe seitdem genau dieses Problem und pulsartige Leistungsverluste im Vollgas! Wie kann ich das denn beheben? Außerdem: wie weiß ich ob ich noch was an der Nebendüse bzw. Nadel ändern muss? Sorry, ich kenne mich wirklich noch nicht gut aus..
- wos
- Visitor
-
- wos
- Visitor
-
Um was für einen vergaser handelt es sich?
Dellorto gibt bei die düsengrössen in 1/100 stel mm an...bedeutet dass der Durchmesser jetzt 0,08 mm größer ist...das bedeutet für den Durchfluss mehr als es erscheint :(
Kleinere düse testen um problem einzugrenzen

- Matze33
- Visitor
-
Attachment E3E3A19B-6782-4ECA-9170-E2FC2232FF71.jpeg not found
Attachment 21DF8BA1-1DCD-461A-B5B7-40C413E33B2D.jpeg not found
Sollte sie nicht passen, ich fahre so schon gute 1500km, habe ich meinem Motorrad schon schaden zugefügt?
Attachments:
- wos
- Visitor
-
Bei Raumtemperatur sollte ein bike ohne choke anspringen...gemisch für leerlauf/ start wird mit der leerlaufgemischschraube justiert
Bedüsen ist eine wissenschaft ...
Keihin bemasst nach Durchmesser, ebenso dellorto. ..mikuni nach durchfluss...und viele nachbaudüsen sind ungenau gefertigt...da liegt man schnell mal mit dem gemisch daneben ;)
- Matze33
- Visitor
-
- wos
- Visitor
-
Cvk ist ein gleichdruckvergaser...da gibts weitere eigenheiten, wenn der sich bei wot verschluckt...
Bemühe bitte Google zur ll gemischschraube;) beim cvk
Viel Erfolg und geduld! ;)
Wolfgang
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
50er/125er
-