Beta RR 125 LC überhitzt
- B3TAGVY
- Visitor
-
01 May 2019 20:05 - 01 May 2019 20:06 #21
by B3TAGVY
Replied by B3TAGVY on topic Beta RR 125 LC überhitzt
ist der lüfter denn auch immer bei der fahrt angesprungen oder hat die Temperaturleuchte geleuchtet?
Last edit: 01 May 2019 20:06 by B3TAGVY.
Please Log in to join the conversation.
- Mort
- Topic Author
- Visitor
-
01 May 2019 20:13 #22
by Mort
Replied by Mort on topic Beta RR 125 LC überhitzt
Nein nichts angesprungen und angezeigt,bis vor 3 Wochen bin ich gefahren dann ging Lüfter Anzeige alles an hab ich wieder aufgefüllt und das so alle 20 km die Anzeige und Lüfter funktioniert da war die Dichtung halt auch schon kaputt
- B3TAGVY
- Visitor
-
01 May 2019 20:17 #23
by B3TAGVY
und das ist genau so bei 2 Dichtungen passiert?
- Mort
- Topic Author
- Visitor
-
01 May 2019 20:23 #24
by Mort
Wie meinst das nun genau
Also ich fahr so 500km und wenn ich sie anmachen will geht sie nicht an das weiß ich was los ist Dichtung kaputt ist nun schon die 4 Dichtung
Also ich fahr so 500km und wenn ich sie anmachen will geht sie nicht an das weiß ich was los ist Dichtung kaputt ist nun schon die 4 Dichtung
- B3TAGVY
- Visitor
-
01 May 2019 20:31 - 01 May 2019 20:37 #25
by B3TAGVY
Wenn die Dichtung alle 500km kaputt geht stimmt doch irgendwas mit dem Zylinder oder dem Kopf nicht... (Oder der Motor wird falsch zusammengebaut)
Wenn Die Dichtung kaputt ist, dann das Kühlwasser langsam verbrannt wird, dann irgendwann Zu wenig Kühlwasser im Kühlsystem ist, ist das ja logisch, dass die überhitzt
Wenn Die Dichtung kaputt ist, dann das Kühlwasser langsam verbrannt wird, dann irgendwann Zu wenig Kühlwasser im Kühlsystem ist, ist das ja logisch, dass die überhitzt
Last edit: 01 May 2019 20:37 by B3TAGVY.
- Mort
- Topic Author
- Visitor
-
01 May 2019 20:42 #26
by Mort
Es war immer genug Wasser drin,sobald ich den kühler aufgemacht habe war sie danach kaputt ist mir 2 mal passiert
- B3TAGVY
- Visitor
-
01 May 2019 20:47 - 01 May 2019 20:47 #27
by B3TAGVY
Du musst das nochmal erklären... 
Du hast ne neue Dichtung drin und fährst dann... schreib mal GANZ GENAU, was dann chronologisch passiert (Also z.B. Lüfter spring an, Temperaturleuchte, Kühlwasser nachkippen,...)
Du hast ne neue Dichtung drin und fährst dann... schreib mal GANZ GENAU, was dann chronologisch passiert (Also z.B. Lüfter spring an, Temperaturleuchte, Kühlwasser nachkippen,...)

Last edit: 01 May 2019 20:47 by B3TAGVY.
- Mort
- Topic Author
- Visitor
-
01 May 2019 20:56 #28
by Mort
Also ich will das Moped anmachen und merke es geht nicht also ist zu viel Kühlwasser reingelaufen Dichtung kaputt,muss halt immer so 30sec bis 1 min probieren mit e-starter dann geht sie wieder an,wenn ich weiß das die schlecht angeht schaue ich ihn kühler ist noch voll und nehm mir immer Kühlwasser mit weil wenn ich weiter fahr wird es schlimmer das zu wenig drin ist dann geht Lüfter an Anzeige und ich muss nachkippen,aber es ist immer genug sein wieso soll die immer kaputt gehen Dichtung hat über 3000km gehalten vom Winter Bus nun weil ich neue kolbenringe bekommen habe danach ging sie immer kaputt.
- B3TAGVY
- Visitor
-
01 May 2019 20:59 #29
by B3TAGVY
okay Naja... dann bleib ich dabei. 
Nachgucken, ob der Zylinderkopf und Zylinder noch plan sind oder ob die sich verzogen haben oder die Dichtflächen beschädigt sind.
Mehr wüsste ich jetzt auch erstmal nicht...
Nachgucken, ob der Zylinderkopf und Zylinder noch plan sind oder ob die sich verzogen haben oder die Dichtflächen beschädigt sind.
Mehr wüsste ich jetzt auch erstmal nicht...
- Mort
- Topic Author
- Visitor
-
01 May 2019 21:02 #30
by Mort
Ja das werde ich nochmal prüfen
Time to create page: 1.369 seconds
- You are here: